Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus des Jahres 2005

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Modus des Jahres 2005

Beitrag von Annette »

Aus allen Modi des Monats dürft ihr nun den Modus 2005 wählen.
Wundert Euch nicht.... einige Monate ist es ausgefallen und im Juli und November haben wir Gleichstand.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
FEBRUAR

Ringo (ssvfan)'s "BlueStar"

Modus 1.5 dci 86 PS, Cité, spektralblau

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... svfan6.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... vfan10.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... svfan9.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... svfan8.jpg
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
MÄRZ

Blue Dream

Modus 1.6 16V, 88 PS, Cité, spektralblau

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... am0002.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... am0003.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... am0004.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... am0001.jpg

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
APRIL

smsprotest

1.6 16V, 112 PS, Dynamiqe, Riveo 16", 27,9/25,2 tiefer, mintblau

http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(085)a.JPG
http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(056)a.JPG
http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(100)a.JPG
http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(096)a.JPG

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
MAI

reklovkoeln

1.6 16V, 112 PS, Privilege, Riveo 16", Espressobraun, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Kurvenlicht

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... eln121.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... eln107.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... eln101.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... eln108.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... eln117.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... eln119.jpg

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
JULI (1)

Irgendwie ist jetzt Gleichstand im Juli.....

Michimody

1,6 16V Dynamiqe 112 PS Perlmutschwarz

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... imody4.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... imody5.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... imody6.jpg

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
JULI (2)

Irgendwie ist jetzt Gleichstand im Juli.....

DSK_Phil

1.6 16V, 88 PS, Dynamique, Panoramadach, Riveo 16", Perlmutt-Schwarz

http://www.karrenstein.com/photos/m3/m1.jpg
http://www.karrenstein.com/photos/m3/m2.jpg
http://www.karrenstein.com/photos/m3/m3.jpg

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
AUGUST

fienchen

1.2 16V, 75PS, Dynamique in mint-blau mit City-Klappe

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... chen03.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... chen04.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... chen07.jpg
und ein paar aktuelle Bildchen:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... chen09.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... chen10.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... chen11.jpg


ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
OKTOBER

Simone45

1.6 16V ESP, 112 PS, Initiale, Reifendruckkontrolle (deaktiviert), Sitzheizung, Einparkhilfe, Espressobraun

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... imone3.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... imone2.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... imone4.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... /innen.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... piegel.jpg

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
NOVEMBER (1)

Kurz vor Zieleinlauf gab's auch im November noch einen Gleichstand..........

jottbe

1.2 16V, 75 PS, Cité, City Paket, Velofix Fahrradträger, Klima u. CD 4x15W, Nebel-SW, Polster blau, Spektral-Blau metallic


http://hometown.aol.de/jburmei663/PICT0175-640.jpg
http://hometown.aol.de/jburmei663/Modus0196-640.jpg
http://hometown.aol.de/jburmei663/Modus-0205-640.jpg
http://hometown.aol.de/jburmei663/PICT0167-640.jpg
http://hometown.aol.de/jburmei663/PICT0170-640.jpg
http://hometown.aol.de/jburmei663/Modus-0199-640.jpg

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo[/color]
NOVEMBER (2)

Kurz vor Zieleinlauf gab's auch im November noch einen Gleichstand..........

Nadi

1.5 dci, Cité flammenrot, Tieferlegung 40/15mm

http://www.timo-lehner.de/nadine03.jpg
http://www.timo-lehner.de/nadine01.jpg
http://www.timo-lehner.de/nadine02.jpg
http://www.timo-lehner.de/modi/tiefer/danach5.jpg


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3939
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Gerald »

Erster!


homer

Beitrag von homer »

Dreizigster.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Langsam wird's wieder spannend..... noch 4 Tage bis zum Jahresende ;)

Und für 2006 brauchen wir auch wieder für jeden Monat Kandidaten.

Neues Jahr - neues Glück, das heisst, jeder darf mitmachen, auch wenn er 2005 schon mal dabei war.

Meldungen bitte per PN an mich, oder hier:

-Modus des Monats Januar, Februar,....2006


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wir gratulieren Simone und ihrem Initale zum

:laola: :laola: :laola: :laola:

........................... :1: Modus des Jahres 2005 :1:

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... imone3.jpg

:laola: :laola: :laola: :laola:

und wünschen ihr (und natürlich auch allen anderen) ein pannen- und unfallfreies 2006 :)

Ich hoffe, wir kommen bald dazu, Ihr den Preis persönlich zu übergeben.... weit haben wir es ja gottseidank nicht ;)

Annette


simone45

Beitrag von simone45 »

Liebe Allle!
Erst einmal allen ein ganz tolles, gesundes 2006, allzeit gute Fahrt und hier im Forum weiterhin viel Spaß!
Vielen Dank für eure Stimmen, die dazu führten, den Modus 2005 zu besitzen, vor allem im Namen meines Modusje! Wir fühlen uns sehr geehrt und ich mich ein Wenig beschämt, weil ich doch im Anfang ein - sagen wir mal - sehr gespanntes Verhältnis zu ihm (ihr, es?) hatte, oft mit einem unguten Gefühlt eingestiegen bin und hier im Forum gealtig meine Frust abgelassen habe. Aber wie's so geht, ab Oktober, wo ich nun jeden Tag mit Modus durch Wind, Wetter, Regen, Sonne und Schnee täglich meine 90 km zur Arbeit und zurück fahren, verstehen wir uns prächtig! Mit den vielen Nickligkeiten hat er, wie ich hoffe endgültig, aufgehört. Der Verbrauch hat sich bei 7,2 eingependelt und ich habe richtigen Fahrspaß. Bei dem Schnee in den letzten Tagen hatte ich ein sicheres Gefühl in dem Wagen. Die 16 % Steigung ist er ohne Probleme hochgeschnurrt. Als Belohnung fahre ich ihn erst einmal durch die Waschanlage, denn von der schönen Espressofarbe ist nichts mehr zu sehen, meine hellen Alu's sind schwarz wie die Reifen! Dieser Schmutz hat der Modus des Jahres 2005 nicht verdient!
Annette, ich freue dich bei mir zu sehen, auch ohne Preis!!
Noch einmal herzlichen Dank! Die anderen Modus sind aber mindestes genau so schön.
Viele liebe Grüße
Simone


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3939
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch zum Mody 2005. :laola:

Wir wünschen euch auch in díesem Jahr knitterfreie Stunden und allzeit gute Fahrt. :car:
Aber dieses Jahr wirst du von mir Konkurrenz bekommen. :1:

Gruß Gerald und Claudi :D

PS: eine Stimme war von mir. :party:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Hallo Simone,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :1: zum Modus des Jahres 2005!

Ich finde es schön, dass ihr zwei nun doch noch zueinander gefunden habt :knuddel: und wünsche Dir weiterhin viel Fahrspaß und vor allem unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße von Blue dream


simone45

Beitrag von simone45 »

Ihr Lieben,
danke, danke, aber :cry: mein Modus ist nicht happy, lies mal unter "Technik". Das Jahr fing heute Morgen nicht toll an.
VLG / Simone


kurt3328

Glückwünsche

Beitrag von kurt3328 »

Hallo Simone,
neben den guten Wünschen für das Neue Jahr möchte auch ich Dir herzlich gratulieren, daß Du/Ihr den Preis für den Modus des Jahres 2005 gewonnen habt.
Weiterhin "Gute Fahrt" !
Nicht verzagen - das was er nun mal gemacht hat, ist sicherlich eine "Eintagsfliege"! Wirst schon sehen: ab jetzt springt er wieder regelmäßig an wie es sich gehört!!! Das wünscht Dir jedenfalls mit vielen Grüßen der
Kurt


Aksak

Beitrag von Aksak »

Liebe Simone,

Zuerst ich gratuliere dich und dein Mody für dieser Erfolg ! :hh:

Trotzdem zu viel Sekt ist nicht so gesund für Mody! :fieber:

Am liebsten hat rein Benzin ! :wink:


simone45

Beitrag von simone45 »

Mein Mann meinte wohl, der Erfolg wäre meinem Modus in den (vielleicht) feuchten Motorraum sprich "Birne" geschlagen, aber wenn der (der GG) was gegen meine Auto's sagen kann..........., die Chance benutzt er!! :heuldoch:
Ich hoffe auf morgen, und wenn nicht, dann sage ich mal wieder "hallo" bei den Barthels und bin gespannt welches Leihauto ich bekomme - oder nicht!
VLG / Simone


Antworten