Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Adventskalender: Schnee-Bilder (u.a. Modus-Fotos) gesucht

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

ikeike hat geschrieben:Das war ein echter Wintertest, 03.12.2005 in der Eifel (vor Monschau)

was hab ich denn bloß bei dem Bild einstellen falsch gemacht????

Warum kommen die Angaben alle mit???
Kann mir da einer helfen??
Du hast alles richtig gemacht... das direkte Einstellen der Bilder ist ein neues Feature, dass erst seit gestern aktiv ist :)
Bisher mussten die Bilder immer an mich geschickt werden, damit ich sie von Hand hochlade.

--> FAQ: Bilder einfügen

ikeike

Beitrag von ikeike »

Danke für die für mich "erlösende" Nachricht, ich wolle schon an meinen Fähigkeiten verzweifeln :)

Hannes

... moin moin !

Beitrag von Hannes »

Ahoi Leute, habe den Hannes mit Anhang wieder aus dem Friesenland wohlbehalten zurückgebracht. Er sagte es allen, auch denen, die es nicht unbedingt wissen wollten, daß er mit mir in fast allen Punkten äußerst zufrieden war. Na ja, zugegeben, das fast habe ich mit Hannes gemeinsam: den Durst :!:
Jetzt "O-Ton" Hannes: Also, unter 9 Liter, bei strammer Autobahnfahrt, ist nicht drinn, ansonsten muß ich meinem "Angeber" recht geben.
Ciao, Hannes
Wenn Modi sich "ins rechte Bild" gerückt hat, werde ich mal versuchen, es zu schicken :P

Antworten