Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Gleiche Fehler im Modus und Mégane

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

simone45

Gleiche Fehler im Modus und Mégane

Beitrag von simone45 »

Moin moin,
heute ist in "Auto Motor und Sport" der Dauertest für den Mégane erschienen. Interessant ist, dass dort die gleichen Mängel u.a. am Glas-Panoramadach und Reifendruckkontrolle beanstandet werden, wie auch hier im Forum am Modus. Dann gibt's viele Probleme bei den Xenon-Scheinwerfer am Mégane. Also Modis mit Xenon, ihr seid gewarnt!!
VLG / Simone

Jonni

Beitrag von Jonni »

Ich vermute mal, dass Renault die anfälligen Teile für beide Fahrzeuge von den gleichen Zulieferern bezieht. Von daher überrascht diese Feststellung eigentlich nicht.

CU
Jonni

simone45

Beitrag von simone45 »

Jonni,
du hast bestimmt Recht. Traurig, dass Renault aus den Reklamationen beim Mégane offensichtlich keine Konsequenzen gezogen hat.
Drücke mir die Daumen für meine Xenons!
VLG / Simone

Aksak

Re: Gleiche Fehler im Modus und Mégane

Beitrag von Aksak »

simone45 hat geschrieben:Moin moin,
heute ist in "Auto Motor und Sport" der Dauertest für den Mégane erschienen. Interessant ist, dass dort die gleichen Mängel u.a. am Glas-Panoramadach und Reifendruckkontrolle beanstandet werden, wie auch hier im Forum am Modus. Dann gibt's viele Probleme bei den Xenon-Scheinwerfer am Mégane. Also Modis mit Xenon, ihr seid gewarnt!!
VLG / Simone

So es war besser für uns nicht bestellen solche Techno-Sachen für unser Modus!

Habe ich Xenon an meinem Toyota Avensis und nach 60 000 km kein Problem.

Reifendruckkontrolle ist (IMHO) ein Spielerei! oder -und ich glaube es macht gut spaß- ein Ding mit Pfiff (ich habe diese Übersetzung für "Gadget" in meiner Wörterbuch gefunden) !! :lol:

Mit freundlichen Grüssen von schneebedeckte Slowenien,

Francois

Antworten