Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Neu Modus "Framboise" von Aksak Slowenien

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Aksak

Neu Modus "Framboise" von Aksak Slowenien

Beitrag von Aksak »

:!: Zuerst verzeihung für die Fehler ich kann machen wennn ich auf deutsch schreibe.

Letzte Mittwoch (16.11) haben wir unser "Framboise" bekommen (im 1ste Bild sind die erste Meter).


Es ist ein Modus 1.5 dCi 65hp Alize Korallenrot, bestellt am 30 September.
Ausstattunglinie ist wie Cite Rot in Deutschland.

Serienausstattung:

-ABS
-6 Airbags
-Radiosat CD 4 x 15W
-Elektrische Fensterhebel vorne
-Bordcomputer
-Automatische Einschaltung der Warnblinkanlage bei Notbremsung -Beheizbare Heckscheibe -Beifahrerairbag abschaltbar -Blinkleuchten seitlich in Außenspiegel – Außenspiegel in der Wagenfarbe -Elektrische Leichtweitenregulierung -Elektronische Wegfahrsperre -Heckscheibenwischer Waschanlage mit Intervallschaltung -Höhenverstellbares Lenkrad -Rot-Hellgrau Polsterung -Manuelle Klimaanlage -Follow-me-home -Triptic Sitz -Ablagefach im Beifahrersitz -Ablagefächer im Boden


+ Extra: ESP, Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht, Schmutzfängern (vorn und hinten), Einparkhilfe, Mittelarmlehne und Teppichset Expression

Bekommen wir nächste Woche originell Einstiegsleistenschutz (vorn). Ich werde Bild machen.

Auto ist geliefert mit Continental 185/60 R 15 Sommerreifen, haben wir schon montiert neue Michelin Alpin A2 (5 Stück).

Gesammtpreis war 13 700 EUR (mit Winterreifen und Einstiegsleistenschutz). Es war ein sehr gunstig Sonderangebot hier in Slowenien im September. :!: :!:

Hier sind die Bilder:

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0001.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0002.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0003.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0004.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0005.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0006.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0007.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0008.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0009.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0010.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0011.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... se0012.jpg

Unser Framboise ist wunderbar! :D

Nadjap, du bist nich mehr allein mit ein Korallenrot Modus!

Mit freundlichen Grüssen aus Slowenien.

Francois


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo Francois,

wie ich Dir in der Mail schon schrieb.... wenn ich so gut französisch oder slowenisch könnte wie Du deutsch...... :lol:

Ich freue mich immer wenn auch Modusfahrer deren Muttersprache nciht deutsch ist, im Modus-Forum ein Zuhause finden.

Und Deine "Himbeere" ist wirklich ein nettes Exemplar.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Erstmal Glückwunsch zum neuen Flitzer :car: und immer gute Fahrt! Da habt ihr wirklich eine gute Ausstattung gewählt, sogar der Spritzschutz wurde nicht vergessen. Vielleicht könnt ihr ja mal hier berichten, ob und wieviel er wirklich bringt.

Grüsse von Blue dream :wink:


alf

Beitrag von alf »

Tolles Gefährt. Muß ich ja sagen!
Die Polsterung gefällt mir noch viel besser als die der ersten Cite Version - sieht nicht mehr so einfarbig aus und wirkt etwas gediegener.
Sehr schön. Gute Fahrt!

Gruss Alf.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

alf hat geschrieben: Die Polsterung gefällt mir noch viel besser als die der ersten Cite Version - sieht nicht mehr so einfarbig aus und wirkt etwas gediegener.
Sehr schön. Gute Fahrt!
Gruss Alf.

Ich finde die Polsterung so auch schöner, ist nicht so eintönig. Schade finde ich allerdings, dass sie nicht auch in Blau angeboten wird. Sähe bestimmt auch gut aus: Spektralblau-metallic mit grau/blauer Polsterung...

Blue dream :wink:


nadjap

Beitrag von nadjap »

Wow!! Super! Ein innen und aussen wunderschöner korallenroter Modus! Ganz besonders von mir herzliche Gratulation! :D

... soweit ich weiss, fahren mehr User hier einen korallenroten ... ;) Wir zwei sind also auf gar keinen Fall alleine :D


alf

Beitrag von alf »

nadjap hat geschrieben:... soweit ich weiss, fahren mehr User hier einen korallenroten ... ;) Wir zwei sind also auf gar keinen Fall alleine :D

Nein, ihr seid nicht allein.
Liebe Grüsse auch von mir - und willkommen im Club.

Korallenrote Grüsse Alf.


Antworten