Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

elektr.Fensterheber

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
ssvfan

elektr.Fensterheber

Beitrag von ssvfan »

pünktlich zum Modus-Treffen in Ludwigsburg hat sich mein elektrischer Fensterheber verabschiedet,der Mechanismus wurde als Garantiefall ausgetauscht,(Totalschaden,Gestänge abgebrochen)
zwei Tage später wieder seltsame Geräusche,bin heute bei Renault gewesen,Fensterheber muß wieder getauscht werden,
naja,so lange alles unter Garantie fällt,kein Problem,ist bloß nervig,immer beim Händler vorbeizufahren, :cry:
also regen wir uns nicht auf,irgendwann wird das Teil schon mal wieder funktionieren, :D
dafür kriege ich ja mittlerweile den Ersatz-Twingo kostenlos 8)


Habli001

Beitrag von Habli001 »

na das ist schon mal was wenigstens sich den mietwagen preis sparen nicht wahr :D


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3948
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo SSV Ulm Fan,

zu welchem Händler gehst du eigentlich immer?
Zu Wuchenauer in Neu-Ulm?

Gruß Gerald


Antworten