Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hey, ich bin auch hier

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Cappuccina68

Beitrag von Cappuccina68 »

na dann gehts ja Gerald, ich dachte schon das du die Bilder ohne das Wissen deiner Frau eingestellt hast und sie dich jetzt nen Kopf kürzer gemacht hat :D
Ja bei uns war es auch schön und wie immer futtert man unmengen. Eigentlich hatten wir ja ausgemacht das wir uns gegenseitig (mein Partner und ich) nichts schenken .... aber wie das so ist ... :) diesmal hat er angefangen damit.
Die Modell-Modis habe ich das letzte mal gesehen als ich bei meinem Händler war, sehen ganz witzig aus.
Wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag bevor am Dienstag der Alltagsstress mit Arbeiten wieder losgeht. Müsst ihr arbeiten? Ich dieses Jahr leider ja :(

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Wir haben bis 2.Januar frei.... Im Moment ist die ganze Family (Eltern, Bruder, Frau, Kind) bei mir und ich bereite den nächsten Futterberg zu..... Morgen fahren wir dann zum futtern zu Micha's Schwester und ab Dienstag wird erst mal diätet.... damit Sylvester das Raclette wieder schmeckt ;)

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo,

ich muss am Dienstag wieder ran, nachdem ich in den vergangenen zwei Jahren mit meinem Urlaub falsch gehaushaltet habe. Deswegen werde ich dieses Jahr meine 4 Tage minus wieder reinholen um nächstes Jahr wieder mit der vollen Anzahl zu starten.
Meine Frau hingegen hat bis zum 10.2. frei.
Das hat auch Vorteile, dann muss Mann abends nicht aufs Essen warten wenn Mann zuhause ist ( ich hoffe dies ist kein Wunschdenken ).

Übrigens habe ich meine Frau den ganzen Thread heute morgen schon lesen lassen, ich kann euch sagen, sie hat sich mehr als amüsiert.

Soweit sogut, auch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Gruß Gerald und Claudi

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Hallo Claudi,

herzlich willkommen im Modus-Forum. Ich freue mich schon darauf, Euch irgendwann mal kennenzulernen.... Das nächste Treffen im Süddeutschen kommt bestimmt ;)

Gruß

Annette

Forum-Moderator
Administrator
Administrator
Beitrag von Forum-Moderator »

Da das Auto inzwischen da ist und es bereits Bilder gibt, gibt es nun einen neuen Thread in der Gallerie:

Hey, ich bin auch hier II

Diesen Thread mache ich dann mal zu.... :zu:

Annette

Gesperrt