Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hey, ich bin auch hier

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
simone45

Beitrag von simone45 »

Gerald,
mein Mann, der zuerst meinte, er habe's nicht nötig, einen Kleinwagen zu fahren :P , fährt jetzt sehr gerne meinen Modus! In seinem "dicken" gibt's nicht die Ausstattung wie in dem Initiale. Er darf ja dann auch mal :fahren:
VLG / Simone

a3kornblume

Re: Hey, ich bin auch hier

Beitrag von a3kornblume »

Gerald hat geschrieben:(...)um ein schönes Weihnachtsgeschenk zu haben(...)
Mmmh, na hoffentlich passt der auch untern Weihnachtsbaum.. ;)

Gruß
a3kornblume

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo,

na da werden wir schon einen Bam finden :D
Ne, die Übergabe habe ich schon geplant.
Ich sage euch eines, es ist nicht einfach sowas solange geheim zu halten.
Da werden schon ab und an ein paar Notlügen erfunden,wie auch anderst wo sie sich den Mody in den Kopf gesetzt hat, und wie es bei Frauen so ist .......... :)

Gruß Gerald

Cappuccina68

Beitrag von Cappuccina68 »

Gerald hat geschrieben:Hallo,

na da werden wir schon einen Bam finden :D
Ne, die Übergabe habe ich schon geplant.
Ich sage euch eines, es ist nicht einfach sowas solange geheim zu halten.
Da werden schon ab und an ein paar Notlügen erfunden,wie auch anderst wo sie sich den Mody in den Kopf gesetzt hat, und wie es bei Frauen so ist .......... :)

Gruß Gerald
Ja das stimmt :lol: ich kenn das, wenn ich was unbedingt will muss ich es auch haben. Aber dir wird schon was einfallen. Zur Not schiebst du es auf die Jahreszeit, das man im Winter nicht so gerne Autos kaufen soll wegen Schnee und Glatteis und weil man da sein Auto wegen Unkenntnis noch nicht im Griff hat .... :fahren: stimmt auch sogar irgendwie :D

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Na, die Diskussionen kann ich mir lebhaft vorstellen, ich wäre nämlich nach der Probefahrt auch am liebsten gleich mit einem Modus nach Hause gefahren! Es sollte dann aber noch fast vier Wochen dauern, bis es endlich soweit war. Ich habe da vollstes Verständnis für deine Frau, aber Eis und Schnee sind momentan ein gutes Argument.

Gruß, Blue dream :wink:

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Gerald »

Hallo,
Ich habe da vollstes Verständnis für deine Frau
Ich auch :D
aber Eis und Schnee sind momentan ein gutes Argument.

Gruß, Blue dream
Das Argument wäre meiner Frau egal, aber dass ich das Problem wegen weiblicher Unentschlossenheit auf nächstes Jahr verlegt habe wirkt noch, ich sage NOCH!
Ich kanns euch sagen, ich werde langsam auch gribbelig, aber immer noch in der Hoffnung dass alles klappt.

Gruß Gerald

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Gerald »

Oje, :shock:

Liefertermin plötzlich der 22.12.2005 :cry:

So langsam glaube ich nicht mehr dran dass es ein Weihnachtsgeschenk wird. :motz:

Warten wirs ab.
Gruß Gerald

Aksak

Beitrag von Aksak »

Gerald hat geschrieben:Oje, :shock:

Liefertermin plötzlich der 22.12.2005 :cry:

So langsam glaube ich nicht mehr dran dass es ein Weihnachtsgeschenk wird. :motz:

Warten wirs ab.
Gruß Gerald
Du musst ein fast gross Weihnachtsbaum finden für ein solche Geschenk aber du habst Glück es war kein Renault Grand Espace bestellt!! :hahaha:

Cappuccina68

Beitrag von Cappuccina68 »

na Gerald, das wir aber wirklich extrem knapp :? bis er dann noch zugelassen ist wird es schon nach Weihnachten werden .... aber gut Ding will eben Weile haben.

Du kannst ja dann deiner Frau zu Weihnachten ein Matchboxmodus (gibt es sowas überhaupt schon? :ka: ) mit Schleifchen drum herum schenken mit dem Hinblick das der Echte noch kommt. Das ganze schön verpackt in einer kleinen feinen Schachtel .... das sorgt bestimmt für große glänzende Augen und bietet einen großen Vorteil: du brauchst die keinen rießen Weihnachtsbaum zu kaufen :hh:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

:cry: Au weia, das wird wirklich knapp! Aber die Idee mit dem Spielzeugauto ist gut. Da kann dir dein Renault-Händler sicher eines bestellen, gab es seither in mint, rot und beige. Und da der richtige Modus dann so wie es aussieht schon beim Händler steht, kannst du mit deiner Frau ja auch zum Gucken hingehen.

Gruß, Blue dream :wink:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Cappuccina68 hat geschrieben:Du kannst ja dann deiner Frau zu Weihnachten ein Matchboxmodus (gibt es sowas überhaupt schon? :ka: ) mit Schleifchen drum herum schenken mit dem Hinblick das der Echte noch kommt. Das ganze schön verpackt in einer kleinen feinen Schachtel .... das sorgt bestimmt für große glänzende Augen und bietet einen großen Vorteil: du brauchst die keinen rießen Weihnachtsbaum zu kaufen :hh:
Klar gibt es sowas.... als "Renault Toys" für 3 € in Matchbox-Größe(1:67) , für 21 € in 1:43, in 1:18 für 35 € und sogar als Tretauto....
Schaut mal hier.

Für die Verspätung sollte der Händler zumindestens ein "Renault Toys" so rausrücken....

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Gerald »

Hallo Annette,
Für die Verspätung sollte der Händler zumindestens ein "Renault Toys" so rausrücken....
Macht er, aber nicht größer wie 1:43, egal,einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, heißt es hier im Schwabenland so schön.

Je näher der Tag rückt um so nervöser werde ich. :x

Gruß Gerald

DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Dann sag doch Deinem Renault-Dealer mal, dass er ein wenig Druck machen soll. Läßt sich da nichts machen? In der Regel können die Händler auch von Deutschland aus in geringem aber doch vorhandenem Maße Einfluss ausüben.

Versuch´s halt mal.

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Gerald »

DSK_Phil Verfasst am: 09.12.2005, 09:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Dann sag doch Deinem Renault-Dealer mal, dass er ein wenig Druck machen soll. Läßt sich da nichts machen? In der Regel können die Händler auch von Deutschland aus in geringem aber doch vorhandenem Maße Einfluss ausüben.

Versuch´s halt mal.
Da ich selber aus der Automobilbranche kommen kann ich dir sagen dass du überhaupt keinen Einfluß auf Lieferzeiten hast, leider.

Gruß Gerald

Gesperrt