Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hey, ich bin auch hier

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3948
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hey, ich bin auch hier

Beitrag von Gerald »

Hallo Modusgemeinde,

nachdem sich meine Frau entschieden hat einen Modus besitzen zu wollen habe ich mich hier angemeldet um auch eure Erfahrungen zu lesen.
Sie will einen Initiale.
Da sie momentan noch einen Peugeot 206cc hat und eigentlich erst nächstes Jahr einen Modus haben will habe ich die Gelegenheit gepackt und ihn ohne ihr Wissen bestellt um ein schönes Weihnachtsgeschenk zu haben.
Laut Renault soll er bis zum 15.12. da sein.
Die Farbe wird expressobraun und mit Sitzheizung.
Tuningmaßnahmen werden dann nächstes Jahr folgen.

So, das wars erstmal, wenn wir ihn haben folgen Bilder.
Gruß Gerald


kurt3328

Sei gegrüßt

Beitrag von kurt3328 »

Hallo Gerald,
Sei hier in unseren Reihen willkommen!
Auch ich bin noch fast neu (hier im Forum) und habe noch keinen Modus, aber er ist auch bestellt. Er soll noch vor Weihnachten kommen. Es wird auch ein Initiale mit allem drum und dran, aber mit 112 Benziner.
Bei uns war es so, daß meine Frau ein kleineres Auto haben wollte. Unser Xantia war ihr schon immer zu groß. Als wir dann den Modus gefahren hatten, habe ich sofort bestellt, da wir beide zufrieden waren.
Viele Grüße vom
Kurt


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Gerald,

herzlich willkommen im Modus-Forum.
So ein Weihnachtsgeschenk :xmas: hätte ich auch mal gerne 8)
Bei mir reicht es wahrscheinlich nur zu einem Modell..... aber wenn ich will kann ich ja jederzeit den Mody meines Mannes fahren....und ich bin mit meinem Twingo auch glücklich.
Wir warten schon gespannt auf die ersten Bilder :will:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Hallo Gerald,

auch von mir: willkommen hier im Forum. Da hast Du aber ein supertolles Weihnachtsgeschenk für Deine Frau! :xmas: Viel Spass noch hier im Modus-Forum wünscht Dir

Blue dream :wink:


Ben78

Modus Freund

Beitrag von Ben78 »

Hallo liebe Modus Gemeinde, ich bin auch fast neu hier :) habe mir auch den 1.5 dci initiale allerdings in schwarz mit Velofix, Sonnenpacket, CD-Wechsler Cabasse bestellt, bei mir dauert es aber noch bis zur KW 52 bis er endlich da ist, kann es kaum erwarten!!!! Ich werde natürlich auch gleich Fotos machen und sie ins Forum stellen.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Vielleicht bekommst Du ihn ja doch noch vor Weihnachten und hast dann auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Bin schon auf die Fotos unserer beiden "Neulinge" gespannt....

Blue dream :fahren:


alf

WILLKOMMEN...

Beitrag von alf »

Soviele Neuzugänge!

Willkommen alle zusammen - und viel Spaß mit eurem neuen Gefährt.

Gruss Alf


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3948
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo,

vielen Dank für den netten Empfang.
Ich habe den Mody CDi heute bestellt, Initiale und expressobraun.
Laut Lieferprognose von Renault ist der Termin der 22.12., drückt mir bitte alle die Daumen dass die Geschichte funktioniert.
So, das wars vorerst, ich melde mich dann wieder wenn er in der Garage steht.

Gruß Gerald


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

:hh: :hh: :hh: :hh: :hh:
Ich hoffe, das sind genug Daumen, dass es noch vor Weihnachten klappt!

Gruß, Blue dream


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3948
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Gerald »

Hey blue dream,

ich selber drück mir mindestens genau so viel Daumen und bete noch den Renault Gott an
:knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:

damit ich an Weihnachten :xmas: gleich :car: kann.

Gruß Gerald


Cappuccina68

Beitrag von Cappuccina68 »

na das ist ja mal ein nettes Geschenk :respekt: bei mir würde es wie bei Anette auch nur zu einem Modellauto reichen :fahren:

Ich drück dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst :!:


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3948
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo,

so, laut Renault ist der Liefertermin zwischen dem 12.12. und dem 15.12.2005, läuft also recht gut.
Standheizung ist auch bestellt, damit der nette Hintern nicht mehr friert.
Alufelgen mit Winterreifen sind auch schon da, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, hoffe ich doch.
Also, bitte um kollektives Daumendrücken und ich verspreche Bilder der Übergabe.

Gruß Gerald


simone45

Beitrag von simone45 »

Hi Gerald!
Espressobraun ist so eine schöne Farbe. Ich bin schon mehrmals auf der Straße angesprochen worden. Das erlebst du bestimmt auch. Hast du keine Sitzheizung bestellt? Macht Sinn, denn das Leder ist jetzt ansonsten arg kalt. Aber vielleicht schafft die Standheizung genug Abhilfe. Ein warmer Hintern während des Fahrens ist allerdings auch nicht zu verachten!
Im voraus: immer wenn du den schönen Initiale in die Werkstatt bringst, die Leute darauf hinweisen, dass sie vorsichtig mit dem hellen Leder sind. Ich habe schon die ersten Werkstattflecken gehabt, konnte ich allerdings recht mühelos entfernen. Mit Aldi-zeugs.
Von mir auch viele Drückdaumen. :hh: x 15 und dem Initiale-Kollegen ein herzliches Willkommen!
VLG / Simone
Sorry, sehe gerade im Avatar, du bekommst Sitzheizung! Alles Paletti.


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3948
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo Simone,

danke an das Willkommen, es ist schön zu sehen dass doch trotz des recht hohen Anschaffungspreises einige hier Initiale fahren.

Der Tipp mit der Werkstatt ist ok, aber in die Werkstatt gehe ich schon länger und die wissen wie empfindlich ich auf Dreck oder Schmutz reagiere.

Ich freue mich schon auf das Auto auch wenn es meine Frau fahren wird, vielleicht darf ich auch mal. :D

Gruß Gerald


Gesperrt