Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Rückrufaktion 1.2: Regenwassereinbruch hinten möglich

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gianni

Rückrufaktion 1.2: Regenwassereinbruch hinten möglich

Beitrag von Gianni »

Hallo,

ich hatte gerade einen Anruf von Renault aus Rom erhalten(ich lebe in Italien).
Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen Termin mit meiner Werkstatt ausmachen soll, weil mein Modus evtl eine Schwachstelle aufweist, die Regenwasser im hinteren Fahrzeugbereich eindringen läßt. Das Fahrzeug soll dort kostenlos kontrolliert werden. Einen speziellen Code, den ich bei dieser "Inspektion" angeben soll, habe ich auch erhalten.
Es handelt sich um einen 1,2 16V, ausgeliefert am 18.10.2005 inItalien.

Gibt es jemand, der mehr darüber weiß und der im gleichen Zeitraum sein Fahrzeug erhalten hat?

Gianni


slowi

Beitrag von slowi »

Na wurde ja auch wieder mal Zeit für ein Rückrufthema. Wahrscheinlich das Wasser welches sich in den Türen sammelt :P.

Ich hab noch nichts davon gehört. Welcher Code wäre das denn?
Kenn sowas nur bei Skoda - da hab ich mal bei einem Servicetermin auf
so einen Code hingewiesen über den ich in einem Internetforum gelesen habe - die Werkstatt hatte diesen aber schon in Ihrem Computer. Wurde dann im Rahmen der Inspektion gemacht.

Bin gespannt wie es weitergeht.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Der Code wäre wirklich interessant. Dann könnten wir bei unseren Spezialisten nachfragen ob sie näheres wissen.


Gianni

Beitrag von Gianni »

Ich denke der Code dient nur dazu, dass die Rechnung für die Arbeiten so verbucht werden können, dass Renault Italia diese dann selbst bezahlt.

Hier aber trotzdem der Code: 0AMK


Gianni

Beitrag von Gianni »

Also heute war ich in der Werkstatt. Dort hat ein Mechaniker geprüft, ob die Schweissnähte in den Radkästen dicht sind.

Das wars und hat nur 1 Minute gedauert.


Antworten