Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

...entweder, oder!

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hannes

...entweder, oder!

Beitrag von Hannes »

Guten Morgen an alle "Freud & Leid tragenden" des Modus. :D :cry:
Forum anklicken ist für mich wie das Lesen der Tageszzeitung. Da ich mittlerweile Muse, Zeit und vor allem Interesse habe wie unser "Space-car" so ankommt, stelle ich fest, siehe Titel, das die mit NEU markierten Beiträge mittlerweile spärlich sind. Das lässt die Vermutung zu, das unser "Auserwählter" von den meisten Member recht positiv beurteilt wird. Das macht zufrieden und gücklich ( wer gibt denn schon zu, Sch.... gekauft zu haben ) Was mich angeht, ich habe den Wechsel vom Elch zum Modus nicht bereut, allein der Preis :!: trotz vieler Optionen. Was mich wundert, das ich "ihm" selten begegne. So what, I like it :!: Das war die eine Sache, die andere ist für mich auch positiv zu bewerten: Das Forum :!: Ein Forum steht und fällt mit den Verantwortlichen und seinen Mitgliedern. Ich finde wir :P alle haben Glück,
Annette & Co. sind Spitze in der Organisation, unsere Mitglieder , so finde ich, sachlich und fachlich sehr kompetent, glaubt mir, ich kanns beurteilen.
Nun bin ich bereits "Jenseits von gut und böse", aber immer noch sehr interessiert, was den "Großteil", was das Durchschnittsalter angeht, so alles bewegt. Mein Resumee: Bin gerne in diesem Forum. :dafuer: Ich hoffe , das in der Suppe noch lange gerührt wird. :D Kommt alle unfallfrei über den Winter und hoffe auf neue Beiträge, auch auf hintergründige, wie meine ( manchmal) :P
Schönes WE, vom HANNES


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

:oops: Jetzt werden wir ganz rot vor Lob. :oops:

Mit der Entwicklung des Forums sind wir durchaus zufrieden. Wir hätten nicht gedacht, dass ein gutes Jahr nach Einführung schon über 250 Nutzer mehr oder weniger oft ins Forum schauen.

Und was die Zahld er Beiträge angeht: Solange es nichts zu meckern schreibt man ja nicht jeden Tag, wie glücklich man mit seinem Mody ist.

Annette & Micha


Cappuccina68

Beitrag von Cappuccina68 »

Annette hat geschrieben::oops: Jetzt werden wir ganz rot vor Lob. :oops:

Mit der Entwicklung des Forums sind wir durchaus zufrieden. Wir hätten nicht gedacht, dass ein gutes Jahr nach Einführung schon über 250 Nutzer mehr oder weniger oft ins Forum schauen.

Und was die Zahld er Beiträge angeht: Solange es nichts zu meckern schreibt man ja nicht jeden Tag, wie glücklich man mit seinem Mody ist.

Annette & Micha

Stimmt, ich schreibe momentan nur wenn ich was zu meckern habe. Momentan häuft es sich :D ansonsten lese ich gerne hier die Beiträge und bin wirklich froh das Forum hier gefunden zu haben. Da kann ich mich dem Lob von Hannes nur anschließen :hh:


Aksak

Beitrag von Aksak »

Annette,

Ich kenne auch ein französisch Forum für Modus aber dein deutsch Forum ist wirklich 1ste Klasse!!

:laola: :laola: :laola: :laola:

Vielen Dank Annette!
und vielen Dank für alle Mitglieder die schreiben hier!!

Francois


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Aksak hat geschrieben:Annette,

Ich kenne auch ein französisch Forum für Modus aber dein deutsch Forum ist wirklich 1ste Klasse!!

Mein Französisch ist zwar nur bröckchenhaft, aber der Link zum französischen Forum würde mich trotzdem mal interessieren.....


Aksak

Beitrag von Aksak »

gefragt? beantwortet :!:


http://www.forum-auto.com/sqlforum/sect ... 292687.htm

Mit freundlichen Grüssen,
Bonne soirée

Francois[/url]


Lu59

Beitrag von Lu59 »

Will auch "lobhudelln" :respekt:

Grüße an Alle
Lu


Antworten