Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Gemeinsame Baureihe Citroen/Peugeot/Toyota

Hier wird über alle Autos diskutiert, die nicht "Modus" heissen... auch wenn sie nicht von Renault sind
Antworten
Jonni

Gemeinsame Baureihe Citroen/Peugeot/Toyota

Beitrag von Jonni »

Was haltet Ihr eigentlich von den neuen Kleinwagen der drei genannten Hersteller? Hier in Osnabrück sieht man schon einige im Strassenverkehr. Meistens Citroen oder Peugeot.

CU
Jonni


a3kornblume

Beitrag von a3kornblume »

Also ich finde das Konzept der 3 Brüder (Peugeot 107, Toyota Aygo und Citroen C1) gut.

Hier sind mal alle 3:
http://wunschauto24.com/news/newssys/ga ... 4556_1.jpg

(Quelle: http://www.wunschauto24.com" onclick="window.open(this.href);return false;)

So würd` ich mir den Aygo glatt kaufen:
:bildx:

Der größte Nachteil ist m.E. allerdings der doch sehr kleine Kofferraum, da die Rückbank leider auch nicht verschiebbar (nur klappbar) ist..


Gruß
a3kornblume


Pino

Beitrag von Pino »

Die gefallen mir sehr gut. Der Toyota am Besten.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich finde die Dinger auch klasse,
als Junggeselle so ein Fahrzeug,ein bißche tiefer,breiter ,also ein bißchen Optik-Tuning,dann macht so ein Auto bestimmt richtig Spaß.
Genauso wie mir der C2 richtig gut gefällt,
in der Nachbarschaft steht ein metallicblauer,
der ist tiefer hat Scheibenfolie und die großen Alus (ich denke mal 15 Zoll) schauen sogut aus,
wenn ich alleine wäre,könnte ich mir gut vorstellen,so ein Auto zu fahren


alf

Beitrag von alf »

Von außen ganz nett anzusehen.
Hab sie mir aber noch nicht aus der Nähe angesehen.
Ich vermute mal das Platzangebot wird nicht so dolle sein.

Gruss Andreas


Pino

Beitrag von Pino »

Ja, habe mal einen gesehen. die sind sehr klein.
Solche Miniaturautos gibt es ja schon lange wie z.B. Daihatsu Cuore oder Daewo (oder wie auch immer ) Matix. Nur waren die bislang nicht in so einem schönen Design zu finden.
Außer man nimmt mal einen alten Honda aus den 70 ger Jahren. :D
Auffallend ist aber immer mehr dass die Grundsilouette eines Twingo in immer mehr Auto´s zu finden ist.
Da hat Renault etwas vorgelegt was nun überall kopiert wird.



http://de.geocities.com/pinomodus/honda.jpg

http://de.geocities.com/pinomodus/honda2.jpg


Antworten