Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Weihnachtsmarkttreffen 26.11.2005 Centro/Oberhausen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkttreffen 26.11.2005 Centro/Oberhausen

Beitrag von Annette »

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/banner_240.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/ ... 4_logo.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/scenicforum.gif


http://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/advent1.gif Samstag, 26. November 2005 http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/advent1.gif

http://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/ ... kt2005.gif

Schon fast traditionell lassen wir das Jahr mit einem Weihnachtsmarkttreffen ausklingen.

Dazu laden wir alle Renault-Freunde recht herzlich ein.

Wie auch in den letzten 3 Jahren werden wir Euch auf dem Parkplatz mit einem alkoholfreien Glühpunsch erwarten. Den alkoholhaltigen findet ihr bei Bedarf dann auf dem Weihnachtsmarkt, den wir dann zusammen heimsuchen.

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/centro.gifhttp://www.centro.de/bilder/Xmas_Entrance1.jpghttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/centro.gif

Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Parkplatz 9 des Centro Oberhausen hinter dem Parkhaus 8, wo für uns extra eine Parkfläche reserviert wird.

Ihr fahrt von der A42 - Ausfahrt "Oberhausen Neue Mitte" Richtung Centro und folgt dann der Beschilderung "Gasometer". Vor dem Parkhaus 8 geht es dann weiter Richtung Gasometer zum Parkplatz.

Zusammen gehen wir dann auf den Weihnachtsmarkt um dann später im Louisiana gemütlich zusammenzusitzen.

Wegen der Sitzplatzreservierung im Restaurant und der Parkplatzreservierung ist eine Voranmeldung bis zum 20. November unbedingt nötig.

Bitte schickt mir eine Mail / PN mit folgenden Infos:

- Name
- Handynummer
- Anzahl Fahrzeuge
- Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
- zu reservierende Plätze im Lokal

Wir freuen uns auf Euch!!


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

:cry: :cry: :cry: Oberhausen ist soooooo weit weg, aber ich hoffe, dass am 06.11. nichts mehr dazwischen kommt!

Blue dream


fienchen

Beitrag von fienchen »

Auch Stefan und ich können leider nicht, da wir mit dem DÁRC unterwegs sind. :<>: :party: Das steht schon seit August fest.
Aber vielleicht reicht die Zeit um auf einen kleinen Abstecher vorbei zu kommen. Wir müssen nach Dortmund, das liegt ja auf dem Weg.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

fienchen hat geschrieben:Auch Stefan und ich können leider nicht, da wir mit dem DÁRC unterwegs sind. :<>: :party: Das steht schon seit August fest.
Die "Oschersleben-Danke-Party"??
fienchen hat geschrieben:Aber vielleicht reicht die Zeit um auf einen kleinen Abstecher vorbei zu kommen. Wir müssen nach Dortmund, das liegt ja auf dem Weg.
Wäre schön wenn ihr auf dem Hinweg auf einen Glühpunsch vorbeikämt :)

Blue dream hat geschrieben::cry: :cry: :cry: Oberhausen ist soooooo weit weg, aber ich hoffe, dass am 06.11. nichts mehr dazwischen kommt!

Blue dream
Vielleicht machen wir nächstes Jahr dann wieder ein "Nord-" und eine "Süd-"Weihnachtstreffen :xmas:


fienchen

Beitrag von fienchen »

Annette hat geschrieben:
fienchen hat geschrieben:Auch Stefan und ich können leider nicht, da wir mit dem DÁRC unterwegs sind. :<>: :party: Das steht schon seit August fest.
Die "Oschersleben-Danke-Party"??
fienchen hat geschrieben:Aber vielleicht reicht die Zeit um auf einen kleinen Abstecher vorbei zu kommen. Wir müssen nach Dortmund, das liegt ja auf dem Weg.
Wäre schön wenn ihr auf dem Hinweg auf einen Glühpunsch vorbeikämt :)

Blue dream
Man könnte es auch die "Messen 2005- Danke - Party" nennen. Es sind nicht nur Leute die in Osch mitgeholfen haben, sondern alle die dieses Jahr auf einer Messe von Renault geholfen haben.
Eigentlich war sie für den 20.10. angedacht, jedoch ist sie verschoben worden. Ich weiß leider noch nicht, wann es los geht. Aber wenn wir es schaffen, werden wir auf einen Punsch vorbei kommen.


speedy gonzales

Beitrag von speedy gonzales »

im centro ist schön da war schon 3 mal da auf diversen treffen noch bei keinem reno treffen nur leider kann ich nicht kommen


muß leider bis zum ende dezember durcharbeiten also kein we und auch keine zeit da ich jeden tag 10 stunden mache


mfg

thomas


Malibu

Beitrag von Malibu »

SCH. . . ade !

An diesem Tag können wir leider nicht, aber wir werden ja Modus-Team-Angehörige bleiben und uns bestimmt mal kennenlernen.

:fahren:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

speedy gonzales hat geschrieben:im centro ist schön da war schon 3 mal da auf diversen treffen noch bei keinem reno treffen nur leider kann ich nicht kommen
thomas
:idea: Könntest du das vielleicht noch ins Deutsche übersetzen? :?:

Blue dream


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Blue dream hat geschrieben:
speedy gonzales hat geschrieben:im centro ist schön da war schon 3 mal da auf diversen treffen noch bei keinem reno treffen nur leider kann ich nicht kommen
thomas
:idea: Könntest du das vielleicht noch ins Deutsche übersetzen? :?:

Blue dream
Er hat schon schlimmere Beiträge geschrieben.... ist doch fast lesbar ;)


Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Super!

Also - ich bin dabei :hahaha:
Eine genauere Personenzahl kann ich dir im Moment leider noch nicht fest zusagen, aber bis zum 20.11. teile ich dir das noch mit.

Ich freue mich 'drauf :D


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Annette hat geschrieben: Er hat schon schlimmere Beiträge geschrieben.... ist doch fast lesbar ;)
O-Ton meiner Tochter, die zufällig mitgelesen hat: "Dafür würde ich aber eine glatte 6 bei meiner Deutschlehrerin kriegen!" :lol:

Blue dream


Ingrid

Beitrag von Ingrid »

Hallo Annette,

herzlichen Dank für die Einladung.
Diese nehmen wir sehr gerne entgegen und sagen hiermit zu.
1 Fz und bitte für 2 Personen eine Reservierung vornehmen.

Wir alle hoffen diesmal auf gutes Wetter, d.h. kein Regen.

Bis bald und lieben Dank für Deine Einladung.

freundliche Grüße
Ingrid


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo Ingrid,

Deine Anmeldung ist notiert.
Damit werden wir dann in Oberhausen auch mindestens 4 Modis sein :)
Ob wir es wohl schaffen, den bisherigen Rekord von Ludwigsburg zu übertreffen? 8)

Liebe Grüße

Annette


Fredo

Beitrag von Fredo »

Schade daß ich nicht kommen kann aus Beruflichen Gründen :cry: ,denn Ludwigsburg war toll :laola: aber was nicht ist kann noch werden
bis bald Fredo :D


Antworten