Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Sonntag, 6.11. Modus-Forum-Treffen Breuningerland/Ludwigburg

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sonntag, 6.11. Modus-Forum-Treffen Breuningerland/Ludwigburg

Beitrag von Annette »

Nun ist es soweit.... am Sonntag den 6.11.2005 wollen wir versuchen, mal mehr als 3 (nicht auf eine Autovermietung) zugelassene Modi auf einem Platz zu versammeln.

Wir treffen uns um 14:30 am "Breuningerland" in Ludwigsburg (etwas nordwestlich von Stuttgart).
http://www.breuninger.com/haeuser/ludwi ... _gross.gif

--> Routenplaner http://mail.map24.com/breuninger" onclick="window.open(this.href);return false;
--> Anfahrtsbeschreibung als pdf http://www.breuninger.com/haeuser/ludwi ... nfahrt.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Und zwar in der Nähe vom McDonalds. Dort gibt es einen Platz, da kann man von der Strasse oben prima Fotos von oben machen ;)

Wir denken, dass wir mit dem "Modus-Banner" ab 14:15 da sein werden:
http://www.renault-space-car.de/rscc/bi ... mody01.jpg

Wenn wir genügend Fotos gemacht haben und uns kalt genug ist, fahren wir im Konvoi zu einem griechischen Lokal im Sportheim Schwieberdingen.

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mund05.jpg

Es wäre nett, wenn ihr Euch hier meldet, wer kommt, damit wir einen groben Überblick haben...

Da wir wegen einer anderen Veranstaltung von Samstag auf Sonntag in der Nähe von Pforzheim übernachten, werden wir uns um 13:30 mit Bdarschi (und jedem der noch mag und aus Westen über die A8 kommt) am P&R-Parkplatz an der Ausfahrt Pforzheim/Heimsheim treffen um von dort aus schon im Mini-Konvoi nach Ludwigsburg zu fahren.

--> Routenplaner zur Ausfahrt Heimsheim http://mail.map24.com/pr_heimsheim" onclick="window.open(this.href);return false;


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

also ich werde mein Auto waschen,meine Familie ins Auto laden und werde dabei sein,
ich freu mich schon


dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 20:48
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von dCi-Martin »

Hallo,

ich bin ab Heimsheim dabei, freue mich schon drauf.

Viele Grüße aus Ettlingen

dCi-Martin


Pino

Betrifft Modus Treffen

Beitrag von Pino »

Also, da ich arbeiten muß ist mir das zu weit.
Man könnte aber zusätzlich mal so ganz nebenbei ein paar zwanglose Treffen machen. Ohne große Erwartungen und ohne Organisation mit dem, was man von anderen Treffen so kennt.
Einfach nur treffen und ein bischen plaudern.
Also einfach einen Parkplatz nennen an einem bestimmen Tag in irgend einer Region wo man dann zu einer bestimmten Uhrzeit hinfährt und sich trifft.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Betrifft Modus Treffen

Beitrag von Annette »

Pino hat geschrieben:Also, da ich arbeiten muß ist mir das zu weit.
Man könnte aber zusätzlich mal so ganz nebenbei ein paar zwanglose Treffen machen. Ohne große Erwartungen und ohne Organisation mit dem, was man von anderen Treffen so kennt.
Einfach nur treffen und ein bischen plaudern.
Also einfach einen Parkplatz nennen an einem bestimmen Tag in irgend einer Region wo man dann zu einer bestimmten Uhrzeit hinfährt und sich trifft.

Das halte ich für eine gute Idee... Der nächste Termin in unserer Nähe soll z.B. das Weihnachtsmarkttreffen sein, dass wir für den 1. Adventssamstag in Oberhausen planen. Sobald dazu alles feststeht, werden wir das hier kundtun.

Für Januar 2006 planen wir dann wieder einen Bowling-Tag in Kerpen.

Das sind zwar alles keine reinen Modus-Treffen, aber je mehr Modi dabei, umso besser....

Reine Parkplatztreffen sind im Winter etwas unpraktisch, da es recht schnell kalt wird.... also einen Rückzugspunkt im Warmen sollte man dann schon haben.


Fredo

Beitrag von Fredo »

Halli Hallo,auch ich meine Frau und unser Hund werden kommen 14:30 bin ich wieder fit,da ich am 5.10 im Saarland auf dem Klassentreffen bin ist das gut am nachmittag.
:D


samedeul

Beitrag von samedeul »

Hallo Freunde des Modus,

das mit dem Treffen am Advent in Oberhausen hört sich gut an. :D
Da wir aus Moers kommen ist es bis Oberhausen nicht sehr weit.

Wir würden dann mit zwei Modi teilnehmen.

Wir freuen uns schon all die anderen Modifahrer kennzulernen.


Also viele Grüße vom Niederrhein


Detlef


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

jetzt dauert es ja nicht mehr lange,
gibt es schon eine ungefähre Teilnehmerzahl?
Für alle die wo fremd sind,die Ausfahrt kann man garnicht verpassen,denn der große schwedische (Möbel?) hersteller mit seinen riesigen blauen Verkaufshäusern liegt unübersehbar genau an der Ausfahrt,genau dahinter das Breuningerland.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

sicher:
-dci-Martin
-Fredo
-Micha & ich
-ssvfan

evtl.:
-bluedream

Interesse aber nix definitives gehört:
-bdarschi
-Sash


Den beiden habe ich jetzt nochmal eine PN geschrieben....

edit: Sash muss arbeiten.....


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Ich bin wieder da vom Urlaub, so dass ich auch kommen kann! Muss mich nur noch mit ssvfan kurzschließen, dass er mich ins Schlepptau nimmt. Freu' mich schon darauf, Euch mal persönlich kennenzulernen :oooo:

Blue dream


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

wenn es dumm läuft,komme ich doch nicht,meine Frau kam gerade nach Hause und auf der Beifahrer-Seite ist der Fensterheber ausgehackt,bringe mein Auto nachher gleich in die Werkstatt,aber ob sie ihn morgen repariert kriegen wissen sie nicht,
und mit Twingo-Ersatzwagen auf ein Modustreffen,ich weiß nicht,
schaun wir mal,


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

bitte komm notfalls auch mit Twingo.... wäre doch blöd, dich nicht persönlich kennenzulernen wenn wir schon mal in der Gegend sind.

Ansonsten fahre doch mit dem twingo nur bis zu bluedream und fahre bei ihr mit.....


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wir fahren jetzt gleich los, da wir ja heute abend noch einen anderen Termin in Pforzheim haben....

Da wir unterwegs nicht online sind, könnt ihr mich dann nur noch über Handy erreichen.
Da bdarschi nicht mitfährt, treffen Martin und wir uns nicht in Heimsheim sondern in Pforzheim-Nord! (nur falls sich dort doch noch jemand mit uns treffen will)


Gruß

Annette


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Annette hat geschrieben:bitte komm notfalls auch mit Twingo.... wäre doch blöd, dich nicht persönlich kennenzulernen wenn wir schon mal in der Gegend sind.

Ansonsten fahre doch mit dem twingo nur bis zu bluedream und fahre bei ihr mit.....

Ist kein Problem ssvfan mitzubringen, könnte ja in Ulm zusteigen, da ich dort eh' durchkomme, netter wäre natürlich schon ein blauer Modus-Minikonvoi!

Blue dream :wink:


Antworten