Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Noch ein Neuer

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Der Friseur

Noch ein Neuer

Beitrag von Der Friseur »

Es ist vollbracht!
Nachdem ich in den letzten Wochen immer nur gastleser war, habe ich mich nun doch mal angemeldet.Seit dem 7.10 ist Er nun da, mein Modus Natural Beige, Authentique, Comfort-Paket, Fairway Paket 2x25 W CD, ESP. Hübsch is ER, der kleine. Nur Die richtigen Schuhe fehlen im noch. Na ja jetzt kommt erst einmal Winter und aus lauter Vernunft hab ich mit Winterreifen geordert und bekommen. Das nächste Frühjahr kommt auf jeden fall,und dann auch Sommerschuhe in 7.5X18 mit 215/35. Tiefer soll Er auch. Wenn es soweit ist fertig mach ich dann auch noch Fotos für euch, aber erst dann.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Warum erst dann??? Auch im Serienzustand ist ein Modus immer hübsch :)


alf

Beitrag von alf »

Viel Spaß mit deinem Modus.
Und wundere dich nicht über den schlechten Anfangsverbrauch.
Der kleine will erstmal eingefahren werden. Und dann auch noch mit Winterreifen :cry:
Da ist hoher Verbrauch vorprogrammiert.

Dafür kann er dann ja im Frühjahr glänzen!
Wie heißt es nicht so schön:
Wer zerknittert aufwacht, hat die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

Gruss Alf.


Der Friseur

Beitrag von Der Friseur »

@ Annette. Recht hast du ja. Nur ist seine optik jetzt noch so austauschbar und Bilder vom Authentique in beige kommen durch die reflektionen der Kunsstoffteile nicht wirklich gut.

@ Alf. Der Verbrauch ist noch erschreckend hoch. Da bin ich aber auch durch meinen Daihatsu YRV den ich vorher hatte verwöhnt.87 PS 950 Kg und nie über 7,5 L . Im moment Gaspedal nur streicheln und der Bordcom. zeigt durchschnittswerte von 9,1-9,5 L . Ich glaube, auf diesen Programmpunkt verzichte ich erstmal bis der Kleine so 2000 Km auf dem Buckel hat.


Habli001

Beitrag von Habli001 »

grautuliere,
ich habe Meinen Modus auch am 7.10 erhalten und bin total zufrieden.
also bei mir zeigt der Bordcop. gerade nen schnitt von 7.8l / 100km an habe aber auch schon 480 km runter, mit ca. 200 km Autobahn fahrt


Antworten