Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

nun ist er entlich da

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habli001

nun ist er entlich da

Beitrag von Habli001 »

hallöchen nun habe ich auch entlich meiknen modus erhalten und ich muß sagen super teil echt eine gute wahl mit allem der motor die ausstattung und einfach alles.
habe ihn am freitag mittag entlich holen können und jetzt schon fast 400 km gefahrten muß sagen super motor kann man schön sachte fahren aber wenn mans braucht kommt auch gut power herüber so muß es sein :-))

alf

Beitrag von alf »

Viel Spaß mit deinem Modus.
Eine kleine Bitte: Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Lesen und fördern die Verständlichkeit.

Danke und Gruss Alf

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Auch ich wünsche Dir immer gute Fahrt mit Deinem Modus und viel Spaß. Gibt es denn auch schon Fotos?

alf hat geschrieben:Viel Spaß mit deinem Modus.
Eine kleine Bitte: Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Lesen und fördern die Verständlichkeit.

Danke und Gruss Alf
.... Satzzeichen wie Punkt und Komma übrigens auch :lol: :lol: (aber wahrscheinlich gingen die vor lauter Begeisterung unter!)

Gruß, Blue dream

Habli001

Beitrag von Habli001 »

Danke Danke, also Noch gibts keine Bilder.
Die muß ich erst noch machen, hoffe mla ich bekomme das diese Woche noch gebacken.

Antworten