Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ein dickes Lob für Renault . Müller, Leverkusen

Positive und negative Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten, Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

simone45

Ein dickes Lob für Renault . Müller, Leverkusen

Beitrag von simone45 »

Liebe Alle,
habe heute bei Renault Müller in Leverkusen meine Winterreifen für meinen Modus gekauft für einen sagenhaften günstigen Preis (sh. Beitrag "Winterreifen") und war absolut begeistert über die freundliche, hilfsbereite und sehr nette Mannschaft dort. Kann ich nur weiterempfehlen!
VLG / Simone


homer

Beitrag von homer »

Volkers Engagement und Angebote sind super und die Leute bei Müller sind auch ganz nett - der Fairness halber muss ich aber anmerken, dass die Werkstatt bisher nie ganz zu meiner Zufriedenheit gearbeitet hat - aber man erkennt guten Willen und eine aufsteigende Tendenz...


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Auch unser Mody ist ganz happy über seine Felgen von Renault Müller. Volker kennen wir ja schon etwas länger und sind froh darüber dass er uns einen "Forenrabatt" einräumt.

Da geben wir die Adresse auch immer gerne weiter, erst gestern wieder auf der Tagung der Renault-Clubchefs des PLZ 5.... da wird sich wohl die nächsten Tage jemand melden ;)


alf

Beitrag von alf »

Hallo *,

das muß wohl am Namen liegen.
Mein Renault-Händler heißt auch Müller und ist im Bergischen Land (Lindlar) beheimatet.
Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.
Fachverstand und gute Arbeit lassen sie sich allerdings auch bezahlen. (mit normalen Preisen)

Gruss Alf


Antworten