Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

geschäumtes Armaturenbrett beim Tech'Run?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Peter1961

geschäumtes Armaturenbrett beim Tech'Run?

Beitrag von Peter1961 »

Bin zur Zeit am Überlegen wegen Ende des Leasing-Vertrags einen anderen Renault zu leasen. Für mich käme fast nur der 1,5 DCI mit 105 PS in Frage. Habe zur Zeit im Kangoo den gleichen Motor mit 82 PS.
Nun meine eigentliche Frage.
Bei welchen Modellen besteht das Armaturenbrett aus weichen, geschäumten Kunststoff und ist dann in jedem Fall die Mittelkonsole mit Sofflack veredelt?
Weiß jemand mit Sicherheit ob das beim Tech-Run der Fall ist und wie lange wird es dieses Sondermodell geben??

Danke im Voraus für die Beantwortung

Peter


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Die Armaturenbretter sind eigentlich alle aus dem gleichen Kunststoff, nur unterschiedliche Farben.

Beim Tech'Run ist die Mittelblende in silbern. Wie lange es ihn gibt?? Das kann man bei Renault nie so genau sagen. Es hat z.B. beim Twingo schon Sondermodelle gegeben, die es nur 2-3 Monate gab, andere halten sich jahrelang.


stinger

Beitrag von stinger »

Ich bin da leider anderer meinung, beim Privilège sind das Armaturenbrett und auch die Türverkleidungen aus aufgeschäumtem Kunststoff, bei den einfacheren Modellen aus Hartplastik.


Peter1961

Beitrag von Peter1961 »

Genau das hab ich eigentlich gemeint. Ist die Ausführung Privileg die einzige Modellreihe bei der das Oberteil des Armaturenbretts aus geschäumten Kunststoff besteht. Ober ist auch beim Dynamic und beim TechRun geschäumter Kunststoff verarbeitet.


Trotzdem vielen Dank, vielleich hat ja noch jemand ne Antwort

Peter


Megane23

Beitrag von Megane23 »

Vom Tech-Run weis ich es leider nicht, den Bildern nach zu urteilen hat der Tech-Run die gleich Ausstattung wie der Dynamique, und der Dynamique hat nur harte Verkleidungen, daher sind der Privilege und der Initiale die einzigen mit weichen Kunststoffen. Übrigens die weichen Kunststoff-Teile an den Türen im Privilege sehen wie aufgesetzt aus, wirklich beschissen, vor allem sind nur die vorderen Türen so verarbeitet, frage mich wer das bei Renault so abgesegnet hat. Kann das nicht nachvollziehen. Aber bei denen ist so einiges nicht nachvollziehbar.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Peter1961
Verfasst am: 10.10.2005, 21:50
Titel: Nochmals Hilfe hat niemand nen TechRun!!!!!


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Armaturenbrett vom TechRun geschäumt wie beim Privileg bzw. Initiale oder Hartplastik wie bei den anderen Modellen. Für mich wäre dieses Ausstattungsdetail vor allem beim 106 PS Diesel bzw. 112 PS Benziner wichtig.

Hoffenlich kann mit jemand Auskunft geben!!!

Danke

Peter


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

normalerweise ist der untere teil des armaturenbretts nur bei privilège und initiale geschäumt - und in beige. die dunklen ausstattungen sind hart.
das sondermodell "sportway" in österreich, das ähnlich dem techrun ist, ist hart.

lg
mausmaus


Antworten