Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Neuer Ford Galaxy

Hier wird über alle Autos diskutiert, die nicht "Modus" heissen... auch wenn sie nicht von Renault sind

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jonni

Beitrag von Jonni »

Wirklich gut gelungen. Aber warum gibts hinten keine Schiebetüren, wie beim Mazda 5, der ja auch auf der Bodengruppe des Focus/Mazda3/Volvo V50 basiert?

CU
Jonni

a3kornblume

Beitrag von a3kornblume »

Die Schiebetüren sind wohl in der Produktion zu teuer (das ist ja meistens der Grund, weswegen man sie nicht verbaut) :(

Gruß
a3kornblume

alf

Beitrag von alf »

Ja, wirklich schade. Wer Kinder hat und einmal über Schiebetüren verfügte wird sie künftig schmerzlich vermissen.
Gerade bei solchen Autos eigentlich unverständlich. Aber selbst VW tut ja so, als ob so was noch nicht erfunden wäre.

Gruss Alf.

a3kornblume

alf hat geschrieben:(...)Aber selbst VW tut ja so, als ob so was noch nicht erfunden wäre

...wenngleich die das ja schon lange beim guten alten VW `Bulli` hatten :roll: -- und der VW Caddy hat`s ja auch wieder..

Gruß
a3kornblume

alf

Beitrag von alf »

Ah, der Caddy hat sie wieder?

Dann alle Erhe zurück für die VWler.

Gruss Alf.

a3kornblume

S-Max

Boah:
------
Vor der Markteinführung des neuen Ford S-Max haben sich bereits rund 5 200 Kunden in Deutschland für den Sportvan entschieden....mehr

(Quelle: http://www.wunschauto24.com" onclick="window.open(this.href);return false;)
------
Hätt` ich nicht gedacht..

Gruß
a3kornblume

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo,

bestimmt auch ein interessantes Fahrzeug, wobei ich mich auf die Einführung des Dodge Caliber freue, kam heute ein kleiner Bericht in Auto-Motor Sport TV.
Am 10.6. ist es soweit.

Gruß GuC

Antworten