Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Fahrbericht : Modus 1,6 16 V Privilege 112 PS

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen
Antworten
miky10

Fahrbericht : Modus 1,6 16 V Privilege 112 PS

Beitrag von miky10 »

Hi,
ich habe den Modus 2 Tage zur Probe gehabt. Ich bin sehr zufrieden und beeindruckt. Besonders vom tollen Fahrwerk. Man spürt nix, kaum ein Schlagloch kann dem Modus was anhaben. Ich hatte die Privileg Ausstattung mit allen Zipp und Zapp inkl. Glasdach. Ein tolles Auto. Ich werde Ihn für meine Frau kaufen. Die Eindrücke waren gut. Nur die Polsterfarben sind nicht so toll. Im Privileg sieht der Beige Bezug aus wie bei einem "Opa-Sofa", deshalb werde ich mich für die Dynamic Ausstattung entscheiden, obwohl das gesprenkelte auch nicht perfekt aussieht. Da sollten die Franzosen mehr geschmack entwickeln. Anosnsten alles TOP ! ;-)

Gruss,
MIKE


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Hey, da hast du aber einen netten Händler, der Dich 2 Tage damit rumfahren lässt. Die meisten werden schon unruhig, wenn man ihn nur mal etwas genauer angucken will....

:x Will auch mal fahren :x


Pino

Beitrag von Pino »

Ja, der Modus soll ziemlich weich und auf Komfort ausgelegt sein.
Bin mal gespannt wann ich endlich einen Termin bekomme.


cinquecento

Beitrag von cinquecento »

Hallo,
ich hab heute von meinem Renault Händler leider nur eine "Persönliche Einladung" zur Probefahrt bekommen :!:

:arrow: Aber nicht vor dem 24.9.04 :?


Grüsse
cinquecento


miky10

Beitrag von miky10 »

Ich habe meinen Scenic zur Werkstatt gebracht und den Modus dort stehen sehen, mit Nummernschildern. Da ich nen guten Kontakt zum GF des Autohauses habe, hatte ich Ihn angehauen ob ich den Modus nicht gleich mal mitnehmen kann ? Kein Problem und schwupps war ich mit den tollen Teil unterwegs. Der Wagen hatte übrigens die 1.6 L m. 112 PS Maschine. Geht gut ab das Teil. Ich denke aber 1.6 mit 88 PS sollte reichen für so´n Floh !

Gruss,
MIKE


Pino

Beitrag von Pino »

88 PS, o-100 in 12,5 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit 175 Km/h.
Das sind ähnliche Werte wie bei meinem Twingo und sollten völlig reichen.
Das Problem ist nur , wenn man die Klima anschaltet wird da deutlich Kraft eingebüsst.
Ich weiß nicht, wie sich da der größere Motor verhält.


Antworten