Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Sitzbezüge

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Weisser R4

Sitzbezüge

Beitrag von Weisser R4 »

Hallo
hat jemand von euch Sitzbezüge und wenn ja von welchem Hersteller?
Meine letzten beim Clio hatte ich über meinen Renaulthändler bezogen, allerdings s..teuer.
Muss ja nicht unbedingt von Plus sein für 14,99..........

Weisser R4


homer

Beitrag von homer »

Das wird schwierig.
Das was Diana an Universalbezügen für den Modus listet passt jedenfalls nicht, hab ich schon ausprobiert.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »



Weisser R4

Beitrag von Weisser R4 »

Danke, ssfan.
werde mich mal erkundigen.
Weisser R4


Weisser R4

Beitrag von Weisser R4 »

Entschuldige ssvfan!!!!!!!!
Weisser R4


homer

Beitrag von homer »

Weisser R4 hat geschrieben:werde mich mal erkundigen.

Dann halt uns bitte auf dem Laufenden.


Jonni

Beitrag von Jonni »

Muss das sein?

Die Innenraumdesigner werden schreien. Tut ihnen das bitte nicht an und lasst die Sitze so wie sie sind. Wenn unbedingt mit Sitzbezügen, dann aber auch:

1. Schmutzfänger vorn und hinten,
2. Wackel-Dackel und Toilettenrolle auf der Ablage,
3. Lenkradschonbezug und
4. Bild-Aufkleber "Ein Herz für Kinder".

CU
Jonni


Tilli

Beitrag von Tilli »

So langsam glaube ich Sitzbezüge könnten praktisch sein. Denn unser Fahrersitz macht nach 7.500 KM so langsam "schlapp". Die ersten "Fusseln" lösen sich vom Rückenteil der linken Seite. Sieht etwas "durchgescheuert" aus.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Dürfte aber nach so kurzer Zeit nicht der Fall sein - wie sieht der Bezug dann erst nach 30000 km aus :?: Meine blauen Cité-Sitze zeigen zum Glück noch keine Scheuerstellen bei etwa gleicher Laufleistung. Würde ich beim nächsten Händlerbesuch mal ansprechen, immerhin hast Du ja Garantie drauf.

Blue dream


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

ein kunde von mir hatte nach kurzer zeit (1-2 wochen) bei seinem megane scheuerstellen am sitzbezug - wurde auf garantie getauscht - seitdem ist alles ok.

sprich deinen händler auf jeden fall drauf an!

lg
mausmaus


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Blue dream hat geschrieben:Dürfte aber nach so kurzer Zeit nicht der Fall sein - wie sieht der Bezug dann erst nach 30000 km aus :?:

Bis auf einen selbst produzierten Fleck.... tadellos... und wir haben die 30.000 ja schon überschritten ;)


Antworten