Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus-Forum-Treffen im Süddeutschen am So. 6.11.

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Modus-Forum-Treffen im Süddeutschen am So. 6.11.

Beitrag von Annette »

Hallo Leute,

da wir am Wochenende 5./6.11. in Pforzheim sind, haben wir mit ssvfan überlegt, ob man sich nicht irgendwo zum Kaffeetrinken am Sonntagnachmittag (6.11.) treffen könnte.

Grob schwebt uns da die Gegend um das südliche Stuttgart vor.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich dann nicht nur 2 Modis treffen könnten, sondern wenn möglichst viele Forum-Mitglieder einen Sonntags-Ausflug dorthin machen würden. Es wäre doch gelacht, wenn man nicht mal mehr als 3 Modis auf einen Platz bekäme.

Nun ist nur noch die Frage: Wo??? Daher appelliere ich an alle, die dort in der Gegend wohnen, uns ein paar Tipps zu geben....

Gesucht wird ein leicht zu findender Parkplatz mit einer naheliegenden Kaffeequelle ;)

Viele Grüße

Annette


Habli001

Beitrag von Habli001 »

guten morgen,

was eigentlich recht einfach zu finden währe und wo sonntags auch recht viel platz ist währe das Breuningerland in Ludwigsburg gleich neben der A81 ausfart Ludwigsburg nord, nur hat es da sonntags leider nur Mc donalts oder Burgerking zum kaffee trinken.

gruß markus


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Das Breuninger kenn' ich schon, da haben wir uns mit den twingos auch schon mal getroffen.....

Aber McDo und BurgerKing??? Damals sind wir zu irgendeinem Italiener (?) an einem Sportplatz gefahren.... mal sehen, ob ich die Adresse rauskriegen kann.... Vielleicht kennst Du ihn ja auch.... schau mal in dem Link oben nach, ob Dir die Bilder was sagen.


Habli001

Beitrag von Habli001 »

also nach den bildern nach seit ihr dann nach Tamm rein gefahren nicht weit weg von breuninger. möglichkeiten wo man hin kann nach dem treffpunkt im breuninger gibts mehr wie genug hier in der gegend!
z.b. schnitzel farbrik in tamm oder so was in der art :-)
ich hoffe ja mal das ich bis dahin dann auch entlich meinen modus habe :-) (liefertermin ist der 7.10.) dann versuche ich auf jeden fall mit zu kommen!

gruß markus


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

olliNW und bluedream haben sich den Termin auch schon notiert und hoffen, dass kein Dienstplan bzw. andere Termine dazwischen kommen.

Wenn Deiner am 7.10. kommen soll, sieht es ja gut aus.... ansonsten können wir Dich auch abholen.... mit einem Modus-Konvoi???


Habli001

Beitrag von Habli001 »

das ist aber lieb :) na ich hoffe doch das er bis ende nächste woche da ist unterwegs ist er ja schon, hat mir eben der händler bestätigt :wink:
ich muß eben auch erst mal schauen wie ich tzeit habe vom dienstplan und so her aber ich denke mal es klappt. habe auf dem einen bild eine twingo mit pf nummer gesehen weis er/die denn och wo iohr da genau wart? oder soll man sich einfach mal nach was brauchbarem um sehen?
man sollte dann eben so ne woche zuvor auch wissen wer/wieviele kommen wolen.


fienchen

Beitrag von fienchen »

Möchte auch gerne kommen. Meine Entscheidung hängt aber dann davon ab, wo genau das ganze ist. Denn mal eben für einen Tag 800 km abzureißen ist ganz schön heftig...


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Habli001 hat geschrieben:habe auf dem einen bild eine twingo mit pf nummer gesehen weis er/die denn noch wo ihr da genau wart?
Ich habe schon nachgefragt.... Antwort steht noch aus, aber ich denke schon das Jurij (der mit dem blauen twingo) das weiss.

Update: Jurij sagt, es sei ein Grieche....er kennt die genaue Adresse nicht, hat mir aber gesagt, wer das wissen müsste..... mal sehen, was der dann sagt.

Update: Die Gaststätte soll in Schwieberdingen sein. Komplette Adresse folgt hoffentlich noch.
fienchen hat geschrieben:Möchte auch gerne kommen. Meine Entscheidung hängt aber dann davon ab, wo genau das ganze ist. Denn mal eben für einen Tag 800 km abzureißen ist ganz schön heftig...
Viel weniger als 400 km pro Strecke werden es wohl nicht sein....
Aber dafür kannst Du Dir schon mal den 1. Advents-Samstag vormerken... Denn für den Tag planen wir das
:xmas: RSCC-Weihnachtsmarkttreffen :xmas:
am Centro und das ist ja dann direkt in Deiner Nachbarschaft.... Dazu aber später mehr, wenn die Planung steht ;)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

also ich bin auf jeden Fall dabei,Terminmäßig liegt momentan nichts an,meine Frau wird sich den Tag arbeitsmäßig auch freihalten können,
freu mich schon
:D


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

@ssvfan
Wenn es bei mir terminlich auch hinhaut, dass ich mit kann, könnten wir ja gemeinsam fahren!?
:fahren:
Blue dream :wink:


dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 20:48
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von dCi-Martin »

Hallo Annette,

ich komme auch, Termin ist eingetragen und für Anderes blockiert.

Habt Ihr bdarschi informiert? Der ist doch aus Pforzheim.

Freue mich schon auf möglichst viele Modi.

Viele Grüße aus Ettlingen

dCi-Martin


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

dCi-Martin hat geschrieben:Habt Ihr bdarschi informiert? Der ist doch aus Pforzheim.
Ich habe alle Forum-Mitglieder im Umkreis von 100 km um Ludwigsburg per PN angeschrieben. Was natürlich nicht heissen soll, das alle anderen nicht auch kommen dürfen.

Auch im Forum (noch) nicht angemeldete "Mitleser" sind herzlich eingeladen :).
Und falls (noch) kein Modus vor der Haustüre stehen sollte, darf man auch mit einem anderen Auto kommen ;)


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hidiho,

6.11. hört sich sehr gut an! Bin ich auf jedenfall dabei, wenn nix dazwischen kommt. werde auch meine bessere hälfte mitnehmen :mrgreen:

würde mich über einen konvoi freuen über pforzheim :roll: man könnte sich beispielsweise am park+ride parkplatz an der autobahnausfahrt "heimsheim" treffen! (ich schätze das werden die hier aus der nähe sicherlich kennen!)

vielleicht liest irgendjemand mit der hier noch aus der nähe kommt, aber a) sich noch nicht angemeldet hat oder b) seinen standort nicht angegeben hat!

mfg bdarschi


Sash

Beitrag von Sash »

Heimsheim ? PR ? du meinst den Schotterplatz vor der JVA ?

Ne, kommt rüber nach Weil der Stadt ;) da is schön oder wir treffen uns alle beim Schloß Solitude Stuttgart -> Herrliche Aussicht schöner Hintergrund für Bilder.

Also lasst von euch hören.


Gesperrt