Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Auf welche Ausstattung würdet Ihr im Nachhinein verzichten?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Ich musste auf die Bodenfächer verzichten - da vergessen - vermissen tue ich sie aber nicht.

Verzichten könnte ich auf:

- Die ca. 30 cm Kluft in den Radhäusern - Abhilfe wird eine Tieferlegung nächste Saison bringen.

- Das Panorama-Sonnendach (stattdessen wäre ne Klima echt besser gewesen)

stinger

Beitrag von stinger »

Mausmaus hat geschrieben:• den zusatzspiegel - weil er so komisch gebogen ist - wenn er so wäre wie im scenic oder neuen kangoo, dann wär der nett.
Kann man den den Scenic- oder Kangoospiegel ned in den Modus bauen?

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

hallo stinger,
der aus dem kangoo scheidet aus, hat eine zu große Plastikschale.
der aus dem scenic könnte gehen. wahrscheinlich muss man aber dann im modus das innenlicht versetzen, da sonst der spiegel zu weit hinten wäre, um wirklich die kinder gut im auge zu behalten.

es sind sicher ein paar bastelstunden, wo du dir deinen himmel auch versauen kannst. im scenic ist eine steckvorrichtung, wo die spiegelverschalung mit den haltezapfen eingesteckt wird, die im modus nicht vorhanden ist. wie man den spiegel dann am himmel anbringen kann, weiß ich nicht - vielleicht die haltezapfen absägen und ankleben? :wink:

die teilenummer des kinderspiegels vom scenic ist: 8200105136 und er kostet bei uns mit steuer ca. € 37,-

aber es ist sicher ratsamer, wenn du dir einen mit saugnapf aus dem kinderzubehörkatalgo nimmst: 7711222912 um ca. € 7,-

lg
mausmaus

slowi

Beitrag von slowi »

Auf die Wassertanks in den Türen könnte ich verzichten :wink:

stinger

Beitrag von stinger »

Danke MausMaus!!!

Lu59

Beitrag von Lu59 »

Noch nie benutzt: Die Handytasche am Beifahrersitz!
?????

Hab ich bei Väterlein noch nie gesehen :?:
Wo sitzt die?
In dem Leihmodus vor 4 Wochen auch nicht, sonst hätte ich meine dort nicht liegengelassen und nie zurückerhalten :evil:

Grüße
Lu

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Handy"tasche" ist auch etwas übertrieben ausgedrückt finde ich. Es ist eher ein zusätzlicher Stoffstreifen an der Seite der Lehne zum Fahrer hin. Ich nutze diese sog. Tasche z. B. auch für meine Sonnenbrille, da ich ja die Brillenhalterung nicht habe, was sich als ganz praktisch erwiesen hat. Da ich keine Freisprecheinrichtung habe, steckt das Handy meist auch noch drin, was den Vorteil hat, dass es von jedem Sitzplatz aus erreichbar ist.

Blue dream :wink:

Lu59

Beitrag von Lu59 »

Danke Blue dream :!:

Muss wohl mal genauer hingucken.

Lu

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Habe gerade nochmal im Ausstattungs-Prospekt nachgesehen, bis auf den Authentique müßten das alle Modelle serienmäßig haben - es sei denn sie haben am Stoff gespart :lol: !

Gruß, Blue dream

Antworten