Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Der neue CLIO 2005

Hier wird über alle Autos diskutiert, die nicht "Modus" heissen... auch wenn sie nicht von Renault sind
Pino

Der neue CLIO 2005

Beitrag von Pino »

Er hat viel von Modus und Scenic, was die Optik angeht.
So gefällt er mir!
http://www2.auto.t-online.de/c/49/28/61 ... ,tid=i.jpg


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Bin ja schon gespannt, wie er dann im Original ausschaut, denn auf Fotos kommt es immer anders raus als in Wirklichkeit. Ich finde, dass er auf dem Foto irgendwie größer wirkt als der "alte" Clio.

Blue dream


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

habe den neuen clio bereits bei meinem händler bestaunen dürfen, als ich eine kurze reperatur durchführen ließ. er wirkt "live" noch besser! Einfach ein super teil :mrgreen:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

er wirkt nicht nur größer als der alte,er ist es tatsächlich auch,
er hat eine Länge von 3,99 m


Pino

Beitrag von Pino »

warum werden die auto´s eigentlich immer größer?
der erste golf hatte noch so 3,50 meter wie der renault 5.
da rutschen dann viele modelle immer gleich eine klasse höher und es müssen wieder neue kleine geschaffen werden.


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

jo der neue clio ist echt geil - bin schon gefahren, echt super - und ich hab schon 5 verkauft :D

die gehen wie die warmen semmeln...

wir haben auch schon welche im schauraum und auch schon angemeldete 8) offiziell ist aber erst am 23.9. in österreich premiere ;)

lg
mausmaus


Pino

Beitrag von Pino »

wie wär´s mit ein paar exclusivfotos? :D


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

hmm aktuelle hab ich nicht - aber hier eins vom 12.07.05 - da kam ein vorserienmodell für den importeur, welches bei uns gefertigt wurde:

http://members.chello.at/mausmaus/clio-mausmaus.jpg

lg
mausmaus


Pino

Beitrag von Pino »

Das Interieur wirkt.
Das Lenkrad passt mir in grau nicht so.
Alles in Allem scheint das ein sehr gelungener Wagen zu sein.
Entgegen aller anderen Renault - Modelle bleibt man beim Clio weiterhin bei der konventionellen Tachoeinheit, wie ich sehe.
Das Auto wird sicher sehr gut verkauft.

(Falls ich mal nach Wien umziehen sollte kaufe ich mein nächstes Auto ganz sicher bei Dir! :D :D :D )


Quenya

Beitrag von Quenya »

Bei unserem Händler steht er auch...in einem phantastischen rot-metallic....ich finde ihn sehr gelungen..sieht kraftvoll und sportlich aus.
Meinem Papa gefielen die ,zugegeben riesigen, Scheinwerfer nicht so,mir dagegen schon :lol:
Aber Mody ist einfach mehr zum liebhaben..wers dagegen etwas aggressiver von der Optik her, haben möchte,wird sich schnell in den Clio verlieben. :<>:


maverick21

Beitrag von maverick21 »

Also mir gefällt der neue Clio auch echt gut. Der Innenraum ist schick, und außen ists auch nett :) Gerade einen richtigen Tacho vermisse ich hin und wieder schon (also DZM und Tacho). Die mittige Anzeige ist ne nette Spielerei, und zum Glück deutlich besser als sie es im Twingo war, aber richtige Instrumente mag ich einfach lieber. Das ist aber wie so vieles eher eine Geschmackssache.
Schön finde ich, dass der neue Clio etwas aggresiver aussieht. Aber er hätte nicht wachsen müssen. Vielleicht sollte irgendein Hersteller mal was neues versuchen und das nächste Nachfolgemodell nicht größer als den Vorgänger machen.

Gruß
Thomas


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ich finde den neuen Clio vom Aussehen her als zu langweilig... wir haben in Bamberg beim Treffen auch einen im Autohaus stehen sehen.


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Die Radkästen sind extrem groß. Dadurch wirken die Räder (gleiche Größen wie beim Modus) arg verloren. Ansonsten hoffe ich, daß Renault mit diesem Modell viel Erfolg hat.


Stövies

Beitrag von Stövies »

Also er sieht so schnittig wie der neue Astra aus ... :lol:

Ähnlichkeiten bei den Scheinwerfern sind ja nicht zu verkennen ...


Antworten