Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Tankdeckelairbrush??? Wie geht der Deckel ab....

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Tankdeckelairbrush??? Wie geht der Deckel ab....

Beitrag von Annette »

Nachdem unser Mody ja schon einen Garfield als Glasgravur auf der hinteren Seitenschiebe hat, sollte in Schlüchtern nun noch der Tankdeckel mit einem Airbrush verschönert werden.

Dazu sollte der Tankdeckel idealerweise abgebaut werden, aber wie???

Der Tankdeckel ist nur ein Plastikteil, das auf den eigentlichen Tankverschluss aufgeklippst ist.

Man muss den Deckel nach aussen wegziehen und gleichzeitig vom "Unterdeckel" abhebeln.

http://www.modus-forum.de/dateien/infos ... eckel1.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/infos ... eckel2.jpg

Dabei ist bei uns einer der vier Befestigungslaschen abgebrochen, aber er hält trotzdem noch ;)

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... deckel.jpg


Antworten