Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

rabatt und andere annehmlichkeiten!

Positive und negative Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten, Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

frawag

rabatt und andere annehmlichkeiten!

Beitrag von frawag »

hallo!heute nach langer zeit mal meine "kaufgeshichte".habe meinen modus (86 ps,dynamik,comfort,dci)02/05 bestellt +ende 04/05erhalten,wobei der termin zwei mal verschoben wurde.rabatt gab es
mit einer überzahlung meines "alten"von 700,-euro über schwacke und nachlass = 18%!ausserdem einen vollen tank,modusmatten,kostenlose
zulassung+lautsprecher inklusive verkabelung hinten.an dieser stelle muss ich das autohaus gruener in lobenstein/thür.wirklich mal hervorheben aus der masse der mir bis jetzt untergekommenen auto-
häuser,immer nett,kompetent+bemüht die kunden bestmöglichst zu-
frieden zustellen.die erfahrung habe ich hier vor ort (kronach) leider nicht gemacht,hier hätte ich für das gleiche auto ca.1000,-euro mehr gezahlt ohne die "zuckerlies".also mit einem wort ,esp/asr+ahk gab es sozusagen gratis!wie immer vergleichen lohnt und mit einem guten angebot mal zum haushändler gehen,vieleicht gibt er den selben rabatt.bei mir war es leider nicht so.mfg frawag

Antworten