Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Authentique: Triptic oder feste Bank?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Ich hatte die Bank anfangs immer in der 3er Konstellation... habe dann aber herausgefunden, dass die 2er Konstellation den Vorteil bietet, dass der Raum zu Hutablage "abgedichtet ist und die Innenraumgeräusche leiser werden.

Seit dem ist die 2er Konstellation meine Grundposition - 3er nur wenn´s mal nötig wird.

Etwas besch... ist die Tatsache, dass die Rückbank unbenutzbar ist, wenn man die Kopfstützen in der untersten Position läßt - habe da schon die ein oder andere negative Erfahrung beim schwungvollen zurücklehnen gemacht :(

Pino

Beitrag von Pino »

Ich habe die Bank immer in der Zweiersitz-Position.
Fahre nur sehr sehr selten mit drei Leuten hinten.
Brauche ich mehr Kofferraum schiebe ich die Bank nach vorne.

Ja, die Kopfstützen muss man immer herausziehen.Das macht ja Sinn. Wenn man so sitzen könnte würden die Leute sie aus Bequemlichkeit gar nicht herausziehen. Schlecht bei einem Unfall. Ich finde es aber schlimmer sie wieder zu entriegeln um sie reinzuschieben.
Das geht nicht immer so leicht.

alf

Beitrag von alf »

Hallo Pino,

das entriegeln um die Kopfstützen wieder reinzufummeln ist einfacher als du glaubst: Du mußt nur mit der einen Hand rechts entriegeln und mit der anderen Hand runterdrücken.

Gruss Alf.

Pino

Beitrag von Pino »

danke für den tip, alf! :D

Antworten