Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Camaro's Modus

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

:gruebel: Die Verwendung der Chromleiste kommt mir bekannt vor 8)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

die Felgen schaun ja mal geil aus


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

stell doch mal den Franzosen neben deinen Ami und mache dann mal ein Foto,
wird bestimmt ein lustiges Bild


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Uih, die 205/45 kommen ja schon ziemlich flach daher, wie stehts mit dem Komfort? Ich hatte auch mal dran gedacht, aber zusammen mit Modys Tieferlegung könnte er mir dann zu hart sein. Ansonsten: Schicke Felgen!


CamaroZ28

Felgen

Beitrag von CamaroZ28 »

Der Fahrkomfort ist super, habe allerdings die orginal Federn noch drin, gerade aus dem Grund des Komforts. Felgen kann ich nur empfehlen sind Qualitativ super Lackiert ganz glatte Oberfläche, super preis leistung...und Top Aktuell....Habe leider noch kein gemeinsames Foto von beiden, auf dem einen Bild ist noch ein Eck zu sehen.. :car:


alf

Beitrag von alf »

Das sind mal Felgen...
Da kommt man ja ins Schwärmen :D

Gruss Alf


Pino

Beitrag von Pino »

Schicke Schuhe.
Für Bergwanderungen im Schwarzwald sicher gut geeignet! :D


Antworten