Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Endlich ein Foto vom "Dritten Kind"

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Quenya

Beitrag von Quenya »

Quenya

Beitrag von Quenya »

Quenya

Beitrag von Quenya »

Quenya

Beitrag von Quenya »

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Interessante Lösung um die Authentique-schwarzen Stossstangen abzugrenzen.

Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Rocky.Road »

Der Einfallsreichtum der Forum-Mitglieder bezüglich der Chromleisten verblüfft mich jedesmal positiv. Da war ich ja richtig zaghaft...

Quenya

Beitrag von Quenya »

Man muß sich ganz schön bremsen,wenn man einmal mit Kleben anfängt,kann man kaum noch aufhören :lol:

Roude Leiw

Leisten

Beitrag von Roude Leiw »

Schon wieder ein "alter" Thread, den ich mal einfach so aufwärme :-)

Wo habt ihr die Leisten her? Ich habe bei ATU ein paar gefunden, und auf E-Bay auch, weiss aber nicht ob das die Richtigen sind. Ansonsten werde ich auch das Interieur etwas "veredeln" und dann ein paar Fotos hier posten.

CU,
al-Sven al-Karimi

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

der glänzt aber,
sollte meinen auch mal wieder waschen :cry:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Leisten

Beitrag von Annette »

Roude Leiw hat geschrieben:Schon wieder ein "alter" Thread, den ich mal einfach so aufwärme :-)

Wo habt ihr die Leisten her? Ich habe bei ATU ein paar gefunden, und auf E-Bay auch, weiss aber nicht ob das die Richtigen sind. Ansonsten werde ich auch das Interieur etwas "veredeln" und dann ein paar Fotos hier posten.

CU,
al-Sven al-Karimi

Da es einen extra "Chromleisten"-Thread gibt, habe ich Deinen Beitrag und die Antwort darauf dahin kopiert....
--> Chromleisten und andere Verschönerungen

Antworten