Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Endlich ein Foto vom "Dritten Kind"

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Quenya

Endlich ein Foto vom "Dritten Kind"

Beitrag von Quenya »

Ich weiß...das Pic ist zu groß geraten...tut mir sehr leid liebe Mods,aber ich schaff es einfach nicht es zu verkleinern :oops: Hoffentlich gefällt euch unsere Familienkutsche trotzdem :!: :? :lol: http://img.photobucket.com/albums/v483/ ... CI0005.jpg


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Schön - das ist glaube ich der erste schwarze Modus in Authentique-Ausstattung den ich sehe...


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Foto vom "Dritten Kind"

Beitrag von Annette »

Quenya hat geschrieben:Ich weiß...das Pic ist zu groß geraten...tut mir sehr leid liebe Mods,aber ich schaff es einfach nicht es zu verkleinern :oops:

800 x 600 geht doch gerade noch so, da die meisten doch auf Ihrem Rechner eine 1024er Auflösung eingestellt haben...

Ansonsten: Black is beautiful 8)


Quenya

Beitrag von Quenya »

Vielen Dank ihr Lieben :oooo: Uns reicht auch diese Modell-Version.Mir war eigentlich die Triptic-Rückbank am Wichtigsten,da wir doch ab und zu ein weiteres Kind mitnehmen.Wir haben dann statt der Stossfänger in Wagenfarbe lieber die Klimaanlage genommen. :wink: Es war sowieso eine ewige Rechnerei,bis uns der Kaufpreis gefallen hat :roll:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

schönes Auto,viel Spaß damit und immer gute Fahrt


stern

Beitrag von stern »

Hallo Quenya

Auch von mir viel Spass mit euerm tollen Auto und immer Gute Fahrt!


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hallo,

auch von mir glückwunsch zum modus und allzeit gute fahrt und viel spaß damit!!!


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Sieht nett aus, Eure Familienkutsche. Zur schwarzen Lackierung passen die "normalen" Stoßfänger doch auch ganz gut. Ich wünsche Euch immer gute und vor allem unfallfreie Fahrt und viel Spaß!!

Gruß, Blue dream :wink:


Quenya

Beitrag von Quenya »

Blue dream hat geschrieben: Sieht nett aus, Eure Familienkutsche. Zur schwarzen Lackierung passen die "normalen" Stoßfänger doch auch ganz gut.


Genau das sagte unser Renault Verkäufer auch :wink: Bei jeder anderen Farbe hätte es blöd ausgesehen,besonders die Seitenspiegel sehen unlackiert aus wie abstehende Ohren(meinte er *grins*)

Aber so gehts.......nochmals vielen Dank für all die guten Wünsche,bin ganz gerührt :oops:


Rabe

Beitrag von Rabe »

Tolle Farbe! HERZLICHEN Glückwunsch und soviele unfallfreie Kilometers bis sich der Händler schwarz oder zumindest anthrazit ärgert!!!! 8)

Rabe


alf

Beitrag von alf »

Viel Spaß mit der neuen Familienkutsche.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Mag aber auch daran liegen, daß das Auto sauber ist. :wink:

Gruss Alf


Quenya

Beitrag von Quenya »

Göttergatte macht sich heute daran unseren Mody zu verschönern,sprich diese flexiblen Cromleisten anzubringen.Im Innenraum haben wir das schon gemacht,sieht richtig klasse aus.Fotos folgen selbstverständlich.

Letzte Woche gab es auch eine Rückrufaktion von Renault.Sie mußten einen Wasserschlauch der Kühlanlage kontrollieren.Angeblich KÖNNTE er bei sehr hohem Druck platzen...war aber alles ok.Ich hatte für 24 Stunden einen Modus als Leihwagen.Da konnte ich mal schnuppern wie fies das ist,wenn man noch NIE die Klimaanlage eingeschaltet hat.Das stinkt ja widerlich!! :motz: Offensichtlich haben sie immer nur das Glasdach bei warmem Wetter geöffnet.


Quenya

Beitrag von Quenya »

Hier die versprochenen Fotos...hoffentlich kann man was von der "Verschönerung "erkennen. :fahren:


Quenya

Beitrag von Quenya »



Antworten