Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Steinsdorf "ELEVEN": 16.-18. September bei Bamberg

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Steinsdorf "ELEVEN": 16.-18. September bei Bamberg

Beitrag von Annette »

Treffen des RC Bamberg beim Aventi-Autohaus Dotterweich in 96185 Schönbrunn-Steinsdorf bei Bamberg

http://www.arcor.de/palb/alben/30/32250 ... 663664.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/30/32250 ... 646238.jpg

Mehr Infos: http://www.rc-bambergev.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir werden auf jeden Fall da sein, da wir uns dort Sonntag mit Wolf treffen wollen um die Winterreifen zu übergeben.....


Forum-Moderator
Administrator
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 07:56
Wohnort: virtuell in diesem Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von Forum-Moderator »

dCi-Martin
Verfasst am: 04.09.2005, 21:21

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Annette, Hallo Olli,

ich habe vor, am Sonntag den 18.09. mit dem Renault Club Nordschwarzwald nach Bamberg zu fahren.

Würde mich über ein Treffen dort sehr freuen.

Gebt bitte Bescheid, wann, wo, etc

Viele Grüße

dCi-Martin

Annette
Verfasst am: 04.09.2005, 21:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wann? Wenn ihr da seid....

Wo? Irgendwo auf dem Platz (In Steinsdorf weiss man nie vorher, wo man steht...)

Ich schicke Dir meine Handynummer per PN.....


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

FAQ Steinsdorf ;)

F: Kann jeder hinfahren zum Treffen oder muß man beim Club dabeisein ?

A: Da kann jeder hinfahren..... Der Club veranstaltet das Treffen. Wenn man mit dem Auto auf den Platz will und/oder an der Abendveranstaltung teilnehmen will, muss man die Startgebühr zahlen, wenn man seinen Wagen ausserhalb des Platzes parkt und nur gucken geht, zahlt man nix....

----------------------------------

F:Wo ist das Treffen bitte und kann man dort in der Nähe übernachten?

A: Das Treffen ist in Schönbrunn bei Bamberg. Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr es direkt in Map24 und könnt Eure Anfahrtsroute berechnen: http://mail.map24.com/steinsdorfeleven" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ihr die Teilnahmegebühr gezahlt habt, könnt ihr auf dem Gelände Euer Zelt aufbauen und dort nächtigen. Der Raum dort ist nur recht knapp und es wird halt bis in die späte Nacht gefeiert.... also ist die Nachtruhe dort eingeschränkt. Es gibt auch eine Zimmerliste auf der Seite des RC Bambergmit Zimmern in der Umgebung. Abends gibt es einen Shuttle-Service zu den Hotels. Inwieweit die Zimmer ausgebucht sind, werde ich morgen erfahren, wenn ich für uns eines buche ;)


---------------------------

F: Was kostet es?

A: Pro Auto 10€ und pro Person 5€


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wer sehen möchte, wie es auf solchen Treffen zugeht, schaut am besten auf die RSCC-Meeting-Galerie-Seite:

http://www.renault-space-car.de/rscc/d/tw_bild.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

oder direkt:

- Bamberg 2003
- Bamberg 2002
- Bamberg 1999


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Für alle, die eine Unterkunft suchen:

Privatzimmer Mallkowsky
Treppendorf
Haus 15
96138 Burgebrach
09564/6690
(ca. 7 km vom Platz)

Gruß

Annette


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Das Treffen war echt lustig, abgesehen von Regen am Freitag abend hatten wir oft strahlend blauen Himmel.

Insgesamt habe ich auf und um den Platz folgendes an Modis gesehen:

- Mody (natürlich, denn damit waren wir ja da)
- Wolf & sein Modus am Samstag abend (kam die Winterräder abholen)
- dci-Martin & "MyMody" am Sonntag
- 2 Besucher-Modi am Strassenrand
insgesamt 3 Modi des Autohauses

Bilder gibt es auch in den nächsten Tagen mal....

Noch viele Grüße an Wolf und Martin.... schön Euch mal persönlich kennengelernt zu haben....Vielleicht schaffen wir es ja wirklich, das nächstes Jahr in Steinsdorf mal ein paar Forum-Modis auf dem Platz stehen :)


dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 20:48
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von dCi-Martin »

Hallo Annette,

vielen Dank für das Treffen, es war toll, Euch persönlich kennenzulernen.

Die Veranstaltung, die Autos und deren Fahrer waren klasse.

Es war das erste, aber sicher nicht das letzte Treffen das ich besucht habe.

Jeder der nicht da war, hat was verpasst.

Für nächstes Jahr habe ich Hermsdorf und Steinsdorf fest vorgemerkt.
Hoffentlich kriegen wir noch möglichst viele Modys zu den Treffen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und viele viele Treffen, bei denen sich möglichst viele Forums-Mitglieder zusammenfinden.

Euer dCi-Martin


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Und hier die versprochenen Bilder.

Am Samstag morgen war erst einmal Mody-Waschen angesagt..
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg124.jpg
..so das Mody und Zoe im Sonnenlicht um die Wette blitzen konnten
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg185.jpg

Zum Autohaus gehörten auch 3 Modis die natürlich nicht ungeknipst blieben...
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg163.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg164.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg239.jpg
...genauso wie zwei Besucherfahrzeuge, die an der Hauptstrasse parkten und mit Forum-Kärtchen versehen wurden.
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg238.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg241.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg242.jpg

Samstag abend kam dann Wolf um die Stahlfelgen mit Winterreifen abzuholen.
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg289.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg290.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg291.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg292.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg293.jpg
Leider konnte er nicht so lange bleiben, versucht aber nächstes Jahr den ganzen Samstag vorbeizuschauen.

Am Sonntag morgen kam dann noch dci-Martin mit seinem ebenfalls sand-beigen "My Mody" vorbei.
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg334.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg335.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg336.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg337.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg338.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg339.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg340.jpg
Da er bis nach der Siegerehrung blieb, hatten wir die Gelegenheit, noch ein paar Bilder von Mody und MyMody zusammen zu machen, bevor es wieder nach Hause ging.
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg458.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg460.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg461.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg464.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg466.jpg
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg468.jpg

Auf der Heimfahrt - mal wieder auf der A45 kurz vor Olpe - sahen wir wieder einen sand-beigen.
Da ich ja in Zoe hinterher fuhr, konnte ich dieses Bild von Mody & "Begleitung" schießen.
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/2 ... erg500.jpg

Wer alle Bilder vom Treffen sehen möchte:
http://www.rscc.info/rscc/bild/bamb05/20051.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich die Bilder erst noch hochladen muss, kann es noch ein paar Minuten dauern....


Antworten