Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Heckspoiler:...was kostet lackieren und montieren?

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hannes

Heckspoiler:...was kostet lackieren und montieren?

Beitrag von Hannes »

Ahoi ihr "Modusveredeler", der Hannes möchte das Erscheinungsbild seines Privileges verschönern 8) und einen ELIA - Heckspoiler (Meran) montieren lassen. Der Preis des Teiles ist mir bekannt, nur der Lackier,- bzw Montagepart scheint mir etwas "verschleiert" zu sein ? :!: :roll: Wer von euch kann mir seine Preiserfahrung in dem Punkt mitteilen, denn bei manchen klafft die Schere ziemlich auseinander. Vielleicht antwortet mir der "Eine oder Andere" ?
Der Hannes bedankt sich schon mal vorab und wünscht allen eine schöne Woche.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Hannes,

wir haben bei verschiedenen Karossieribetrieben in der Umgebung nachgefragt. Die Spanne für Lackierung und Montage (Haltbarkeitsdatum des Klebers beachten!!!) ging von 120 bis 180 Euro, der billigste hat es gemacht. Es ist ein kleiner Lackier-Fehler im nicht direkt sichtbaren Bereich an der Unterseite gemacht worden, Schwamm drüber.

Wenn du die Arbeit bei Deinem Renault Händler in Auftrag gibst, wird es sicherlich teurer, da der die Arbeiten in der Regel dann auch an einen externen Lackierer gibt....

Hast Du wegen dem Preis schon eine PN an Eliaman geschickt?? Stichwort: Forenrabatt??

Gruß

Annette


Fredo

Beitrag von Fredo »

Hi, Hannes bei Renault kostet der Heckspoiler fertig montiert ca. 300€
habe meinen durch Vitamin B umsonst bekommen. :idea:
Gruß Fredo


Antworten