Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

DigiCAm von Delvoy

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
fienchen

DigiCAm von Delvoy

Beitrag von fienchen »

Ist jemandem die Fa. Delvoy bekannt? Besitze eine DigiCam dieser Firma, welche ich über einen Ebay-Privatkauf ersteigert habe. Diese hat nun keine Funktion mehr. Anbei war eine ausgefüllte Garantie-Karte, allerdings aus Holland. Auf der Karte ist ein Vertreter mit einer Handy-Nr. vermerkt, doch wenn man dort anruft ist ein Student am Telefon, der natürlich von nichts weiß...

Wer kennt ne Firma, die so etwas repariert? Oder hat jemand ein Gerät dieser Fa. und eine Adresse für mich zur Hand?


Scedus

Beitrag von Scedus »

Kleiner Tipp: weg damit.
Digicams kosten heute nicht mehr die Welt, diese scheint ein Chinaprodukt zu sein. Kauf Dir lieber zu einem Aktionspreis ein Markengerät.


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

ist glaub ich ne belgische firma aber mlohnen wird sich das eh nicht.

brat


Antworten