Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ich habe welche gesehen

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Löwenzahn

Ich habe welche gesehen

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo,

ich habe gester auf der Autobahn zwei Transporter mit Modusen(?) gesehen.Der sieht in echt noch viel besser aus.

Grüße Andi


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Brauch ich nur in die Garage gehen.


Isi

Beitrag von Isi »

Ich habe heute beim Händler auch einen gesehen....und durfte mich sogar reinsetzen. Nur hatte die Samstags-Aufpasserin (bei meinem kleinen Händler ist samstags immer nur die Nichte da um aufzupassen und kleine Teile rauszugeben, damit überhaupt offen ist), noch keinen Plan vom Modus, deshalb haben wir den Kofferraum nicht aufbekommen. Wir wollten ja auch nichts verkehrt machen, denn eigentlich hätte sie mich noch garnicht dran lassen dürfen, er stand nämlich in der Werkshalle.

Twingo3 kannst Du mir sagen, wie der aufgeht? Ich habe keinen Hebel gefunden.....auch die Cityklappe bekamen wir zwei doofen Weiber ;) nicht auf.

@Löwenzahn: Ich plädiere auf Modi als Mehrzahl. (Hatte Annette in einem anderen Thread schon mal im Duden nachgeschaut.


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

war das ein Comfort oder ein Luxe oder wie der heist.

Beim Confort wie bei uns muss mann bei der Kennzeichenhalterung ober zusammen drücken.


Isi

Beitrag von Isi »

Er hatte dunkle Polster.... welche Ausstattungslinie das jezt war, weiss ich nicht.

Geht mit dem Kennzeichenzusammendrücken nur die City-Klappe auf oder beides?????

Muss ich das etwa mit 2 Händen machen? Könntest Du mal ein Foto schicken?


Pino

Beitrag von Pino »

Ich habe immer noch keinen gesehen ihr glücklichen!!!
Ich hoffe, daß meine Frau gleich zeitig mit dem Auto zurückkommt, daß wir gleich mal die Renaulthändler abklappern können, die Sonntags für eine Besichtigung geöffnet haben.
Leider habe nich alle Händler eine Homepage so daß ich nicht überall die Öffnungszeiten sehen kann.


Antworten