Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

vom Schlag getroffen

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

vom Schlag getroffen

Beitrag von ssvfan »

gestern saß ich ganz gemütlich mit meiner Familie beim Kaffee trinken,
da kam meine grosse Tochter völlig aufgelöst in die Wohnung gestürmt,
ihre kleine Schwester (4 Jahre alt) würde mit dem Nachbarsjungen auf unserem Autodach sitzen.
Da bin ich wie vom Blitz getroffen aus der Wohnung und sah wie meine Tochter gerade über die Motorhaube runterrutschte.
Sie war wenigstens so schlau und hat ihre Schuhe ausgezogen,der Nachbarsjunge leider nicht,
wie mein Lack ausschaut,naja,viele kleine Kratzer ,ich denke polieren hilft,
was meine Tochter hinterher erwartete,möchte ich hier nicht schreiben.
Also immer gut aufgepasst,der Modus lädt zum klettern ein.


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

naja wenn ich da so an meine kindheit zurück denk :mrgreen:
wenns aber keine zu tiefen spuren hinterlassen hat, solltest das wirklich mit etwas polieren wegbekommen!
ansonsten den nachbarn bitten die stadt zu verlassen :twisted: :hahaha:


Stövies

Beitrag von Stövies »

He he .... Hauptsache die Kinder sind gesund ... :lol:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Fantasie haben sie ja.... und der Vater des Nachbarjungen im Notfall hoffentlich eine gute Privat-Haftpflicht ;)


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Ansonsten gibt es über den Versuch mit Politur bzw. Privathaftpflicht hinaus noch eine sogenannte Kratzerpaste. Die wird dann wohl ein bisschen Lack abtragen, habe es noch nicht selbst ausprobiert.


Pino

Beitrag von Pino »

ist doch ein robuster diesel! :D


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

das Glasdach hat auf jeden Fall den Härtetest bestanden :lol:
ich hoffe ja,das meine Auto nach der Hagelschadenkur poliert wird, :P


Quenya

Beitrag von Quenya »

Der Modus lädt tatsächlich zum Klettern ein.Unsere Nachbarskatze macht es sich nämlich auf der Motorhaube bequem wenn es warm ist.So lieb ich das Tier habe........wehe ich erwische sie nochmal!!!


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Auf diese Idee ist unsere Katze zum Glück noch nicht gekommen :!:

Blue dream


Antworten