Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Außenthermometer??

Probleme mit der Elektrik oder Elektronik im Modus?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

manu_gs

Außenthermometer??

Beitrag von manu_gs »

Hallo ihr lieben Modusfahrer... :D
Fahre seit Anfang August auch nen modus....der alte war einfach....naja..("ford"halt)ja....
als armer kleiner student kam mir das Angebot bei Renault und dem modus auch ganz gelegen...habe allerdings nur dir"günstigste" austattung genommen...

nun mal ne frage...hat jemand schonma das Außenthermometer nachgerüstet??oder ist das gar net möglich..???!? :?:

Hoffe auf eure antworten...und sag schonma danke!!!

mfg

manu


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Das serienmäßige Aussenthermometer der höheren Ausstattungen nachzurüsten dürfte nicht so ohne weiteres möglich sein, da dieses ja im rechten Spiegel sitzt und die Digianzeige mitbenutzt.

Ein Aussenthermometer aus dem Zubehör nachzurüsten dürfte aber kein Problem sein. Die gibt es schon für ein paar Euro im Handel.


Antworten