Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Navi-Radio/CD-Laufwerk rattert

Alles um den schönen Sound im Modus ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Navi-Radio/CD-Laufwerk rattert

Beitrag von Rocky.Road »

Hallo Leute, seit einiger Zeit rattert das Laufwerk von unserm Carminat-Radio. Wenn man morgens die Zündung einschaltet, passiert es hin und wieder, manchmal kommt im Display die Meldung "Error CD" (ist ne originale drin) und diese wird selbsttätig ausgeworfen.

Stellt man den Motor aus und zieht den Schlüssel ab, klötert das Ding noch sekundenlang vor sich hin. Die Werkstatt hat nun erstmal die Stromversorgung getrennt, das soll meistens helfen, aber gestern wars wieder einmal da, zudem gabs während der Fahrt einen 20-sekündigen Tonaussetzer (gabs anfangs schonmal, war mit Aufspielen der neuen Motorsoftware weg). Was nun? Werde Montag bei unserm Händler vorsprechen wegen Ersatzgerät. Hoffentlich liegt das Problem nicht an der Bordspannung...


Antworten