Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Zum Verzweifeln!

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Udi

Zum Verzweifeln!

Beitrag von Udi »

Hi. Ich verzweifele langsam an meinem Modus. Nein, nein eigentlich kann das Auto nichts dafür, aber mit ihm habe ich nur Pech. Marderbesuche en gros, Wassereinbruch, Klima schwach (siehe Beiträge Technik) und heute nach einem Supermarktbesuch ein fetter "Neidkratzer" über fast die gesamte rechte Seite. Wie gesagt ein tolles modernes Auto. Ich überlege trotzdem allen Ernstes ihn wegzugeben und wieder einen Twingo zu holen Nie was dran gehabt und Neidkratzer schon überhaupt nicht. (Was passiert einem eigentlich heutzutage wenn man Fahrzeuge sogenannter "Premiummarken" fährt? Jede Woche ne neue Lackierung???)
Allen ein schönes Wochenende ohne Verdruss


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Re: Zum Verzweifeln!

Beitrag von Blue dream »

Udi hat geschrieben:Hi. Ich verzweifele langsam an meinem Modus. Nein, nein eigentlich kann das Auto nichts dafür, aber mit ihm habe ich nur Pech. Marderbesuche en gros, Wassereinbruch, Klima schwach (siehe Beiträge Technik) und heute nach einem Supermarktbesuch ein fetter "Neidkratzer" über fast die gesamte rechte Seite.

Autsch! Das ist aber wirklich ärgerlich. Wenn man selber einen Kratzer verursacht, weiß man wenigstens in der Regel wieso es passiert ist, aber diese mutwillige, sinnlose Kratzerei......
Ich schaue auf öffentlichen Parkplätzen meist nach einem, wo wenigstens an einer Seite meines Autos keiner parkt und keine Einkaufswägen vorbeischrammen. Lieber laufe ich ein paar Meter mehr.

Blue dream


Jonni

Beitrag von Jonni »

Hallo Udi !

Neuer Twingo ist keine Lösung. Kannst nämlich nicht sicher sein, dass Dir irgendein Ars****** nicht am auch neuen Twingo ein solch freundlichen Gruss hinterlässt. Also weiter ärgern, Modus weiter fahren und darauf warten, dass sich eine Lackierung der beschädigten Seite lohnt.

Kleine Geschichte, die Deine Stimmung evtl. hebt:
Die Tochter einer Bekannten, hatte eine netten Ex, der sich nach der Trennung als Stalker geoutet hat. Dieser hat in einer Nacht den Pkw des Mädchens (Golf des neuen Freundes) mit diversen Kratzern versehen. Da für diese Aktion nur eine einzige Person in Frage kam und Stalker glücklicherweise berechenbare Angewohnheiten haben (regelmässige nächtliche Rundgänge), haben der neue Freund des Mädchens und einige seiner Bekannten, die Regelung des Schadens in einer der kommenden Nächte selbst - und dies ist wörtlich zu nehmen - in die Hand genommen. Der Stalker wurde vor dem Haus des Mädchens nie wieder gesehen.

CU
Jonni


Antworten