Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus innen nicht mehr zweifarbig?

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ingrid

Modus innen nicht mehr zweifarbig?

Beitrag von Ingrid »

Hallo,

laut Angaben meines Händlers:
Es folgt in Kürze ein Modus mit veränderten Innenraumausstattung. Diese wird künftig nicht mehr zweifarbig sein, sondern nur Schwarz / Anthrazit. Deshalb wird die Blende des neuen MP3 Radios vermutlich auch in schwarz ausgeliefert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Ingrid,

Dein Händler meint bestimmt den "TechRun", aber der ist ein zeitlich befristetes Sondermodell.

--> viewtopic.php?p=6471#6471" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Initiale und der Privilege werden bestimmt innendrin hell bleiben und mir ist auch noch nichts bekannt, dass der Cité eingestellt werden soll.


Antworten