Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Suche Modus Handbuch

Ihr sucht etwas für Euren Modus, oder auch sonst?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Cali

Suche Modus Handbuch

Beitrag von Cali »

Hallo zusammen,

habe morgen Führerscheinprüfung in einem Modus.
Das Auto ist neu und ich hatte kaum Zeit mich einzufahren ( er lässt sich aber so gut fahren, dass das kaum nötig wäre :wink: ). Suche aber dringend das Modus Handbuch, um mich mit sämtlichen Schaltern und Knöpfen im Inneraum vertraut zu machen.
Schließlich wartet morgen auch eine fiese Technikfrage auf mich. *ohoh*


Meine suche im inet war nicht so erfolgreich, könnt ihr mir helfen ?
:?:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Hallo Cali,

Kennst Du keinen anderen Modusfahrer, der Dir vielleicht mit einer Einweisung in seinem Fahrzeug helfen könnte? Leider wohne ich zu weit von Dir weg, sonst würde ich Dir gerne helfen.
Ich weiß zwar auch nicht, wo Du so ein Handbuch auf die Schnelle herbekommst, wünsche Dir aber für Deine Führerscheinprüfung morgen viel Glück und Erfolg! Vielleicht haben wir ja bald einen neuen Modus-Fahrer an Bord?!

Gruß, Blue dream


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

fahr einfach zu einem renault autohaus in deiner nähe. vielleicht findest du einen netten verkäufer, der dir die knöpfe erklärt - ich würds auch machen, aber du bist ein bissi weit weg ;)

lg
mausmaus


Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Nachbarin!

Vielleicht zu spät die Info, aber in Dortmund findest du in jeder Himmelsrichtung (zumindest fast in jeder) einen Renaulthändler (Neu-Asseln, City, Hörde und Dorstfeld). Flott zu einem hin, Sachverhalt erklären und einweisen lassen :wink:
Sollte mich überraschen, wenn keiner helfen wollte.

PS.: Alles Gute zur Prüfung!
Wie ist es gelaufen?


Antworten