Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Sonnenschutz des hinteren Glasdachteils fällt herunter

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

simone45

Sonnenschutz des hinteren Glasdachteils fällt herunter

Beitrag von simone45 »

Guten Abend,
ich glaube das Pech verfolgt mich, :cry:
Bin auf einen hubbleigen Parkplatz gefahren und da fällt vom hinteren Glasdachteil der geschlossene Sonnenschutz halb herunter, da der linke Teil aus der Führung gesprungen ist. Habe selber repariert, aber nun kann ich ihn nicht mehr aufmachen. Was kann ich machen? Ich WILL nicht wieder in die Werkstatt fahren, wäre dann Besuch nr. 7. :aufgeb:
VLG / Simone


Pino

Beitrag von Pino »

Hallo Simone
Das Rollo kannst Du eigentlich ganz einfach ein und aushaken.
Du mußt es etwas herausziehen und dann schräg aus den Schinen drehen und dann wieder richtig in die Schienen einsetzen.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

der Rollo geht wirklich ganz einfach wieder rein,meine Kinder hängen den auch laufend aus. :cry:


simone45

Beitrag von simone45 »

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise! Werde ich gleich Morgen ausprobieren.
VLG / Simone


Antworten