Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Neues Sondermodell in Deutschland!!! TechRun

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

rudheuer

Tech Run

Beitrag von rudheuer »

Hallo ersmal! :)

Wir fahren seit 2 Wochen ein Modus 1.6 16V TechRun. Ist bereits unser 8 Renault und ich muss sagen mit Abstand der Beste. Wir haben noch einen neuen Laguna 2.2 dci FAP, Initiale Paris, mit Vollausstattung, aber wir streiten uns mittlerweile wer denn mit dem Modus fahren darf. Meistens gewinnt meine Frau.
Es knarzt oder klappert auch rein gar nichts an dem Wagen. Der Durchzug könnte ein bißchen besser sein, aber dann hätten wir einen Diesel kaufen müssen, doch für den fahren wir zu wenig.
Den TechRun hat uns unser Verkäufer in allerletzter Minute vorgestellt, hatten schon einen Dynamic ins Auge gefasst. Doch die Scheinwerfer in Schwarz und die weißen Blinker rund herum, machen den Wagen in Schwarz zum Hingucker. Andere Modusfahrer schauen immer ganz erstaunt herrüber. Auch die dunkle Innenausstattung gefällt uns sehr gut.

Tschüß und bis bald Rudheuer :fahren:

Franzel

Beitrag von Franzel »

Issa witzig..vor zwei Wochen wurde noch in schwarz ausgeliefert und jetzt kommen die Tech Runs in schwarz-beige. Mein Händler meinte zu mir, daß es sich erst in der letzten Woche geändert hat. Gibt es dann jetzt auch andere Prospekte und Preise?

Ciao,
Frank

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Der TechRun ist ja ein Sondermodell... oder eigentlich zwei Sondermodelle mit dem gleichen Namen. In Frankreich heisst der Techrun2 "Aylum" und soweit ich weiss gab es den TechRun1 dort garnicht.

Es müsste für den Techrun2 eigentlich auch einen Prospekt geben, auch wenn ich noch keinen in der Hand hatte....

Megane23

Beitrag von Megane23 »

Also von dem Schwarz-Beigen Interieur möchte ich mal Photos sehen, im Netz ist ja nichts zu finden, selbst auf Renault.fr, wo der Configurator meist viel aktueller ist als auf .de ist von Beige nichts zu sehen.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Hier mal ein paar Bilder vom TechRun die dci-Martin vom Genfer Salon mitgebracht hat:

Megane23

Beitrag von Megane23 »

Schönes Auto, das Interieur interessirt mich aber mehr, hat niemand davon Fotos?

Franzel

Beitrag von Franzel »

Ich mache Fotos, sobald die Sonne wieder lacht.

Ciao,
Frank

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Die meisten Unterschiede wird man wohl tatsächlich im Innenraum sehen, aber das Spektralblau gefällt mir doch immer wieder. Für mich war es auch ganz interessant zu sehen, wie die weißen Blinker zu dieser Lackierung wirken und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass mir die orangen Blinker wirklich besser dazu gefallen :knuddel: und ich nun nicht mehr darüber nachdenken muß, wie es wohl wäre, wenn....

Blue dream :car:

Franzel

Beitrag von Franzel »

Hallo Gemeinde,
leider war das mit der Sonne noch nichts, aber ich wollte euch trotzdem nicht die Fotos vom Roten Blitz vorenthalten.
http://www.franzlik.info/Mody_front_600.jpg

http://www.franzlik.info/Mody_back_600.jpg

Und für alle Cockpitfetischisten wie mich das schwarz-beige Cockpit:

http://www.franzlik.info/Mody_interior_600.jpg

Ausgeliefert wurde der Wagen als Tech'Run II am 17. März 2006. Und wie bereits gesagt, war ich recht überrascht, dass das Cockpit nicht schwarz-anthrazit war, sondern schwarz-beige.

Ciao,
Frank :hh:

Megane23

Beitrag von Megane23 »

Das ist doch das ganz normale Grau, damit wird der Dynamique und die anderen Sondermodelle schon die ganze Zeit mit ausgeliefert. Schade, dachte es würde mal wieder was neues geben. Trotzdem danke für deine Fotos, hast ein sehr hübsches Auto erworben, die Kombination gefällt mir sehr gut.

noddy

Beitrag von noddy »

hallo franzel und modus gemeinde,

danke für deine fotos. ich glaube mein entscheidungsfindungsprozess neigt sich langsam aber sicher dem ende entgegen. wahrscheinlich gibt es den tech run nicht mehr wenn ich zuschlage :shock:
aber ich werde wohl von schwarz abgehen.
hat eigentlich jemand ahnung wann der techrun ausläuft bzw. ein anderes sondermodell kommt. mein händler wollte/ konnte nichts dazu sagen. hat sich jedenfalls bedeckt gehalten.

viele gruesse
jörn

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Ich nehme an, der Techrun bleibt ein relativ langläufiges Sondermodell..... der Soleil ist zwar auch schon unterwegs, aber der hat ja wieder "normale" Leuchten. Ich denke nicht, das Renault die Leuchten nur für ein paar 1000 Autos bauen läßt.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Heute haben wir den ersten TechRun "live" auf der Strasse gesehen.... oder vielmehr auf dem Parkplatz eines Holland-Marktes bei Ahaus (Kaffee & Coladosen kaufen).

In silbern sieht er einfach super aus. Die weissen Blinker kommen dann gut zur Geltung, da der TechRun im Gegensatz zum "normalen Modus" um die Scheinwerfer rum noch schwarze Masken hat.

Als wir fuhren, war er noch eine Weile hinter uns....leider konnte ich nicht mehr Fotos machen, da ich hinterm Steuer saß.

Ein Kärtchenhabe ich ihm natürlich an die Tür gesteckt ;)

Willi

Beitrag von Willi »

Hey, den Schriftzug hätte ich auch gerne gehabt. :evil: :evil:

Naja, vielleicht ist er ja auch bei mir drauf.

Schwarze Schrift auf schwarzem Lack. :P :P :P

Ciao

Willi

Antworten