Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Internetadresse für Zubehör / Tuningadressen

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten
Marv

Internetadresse für Zubehör / Tuningadressen

Beitrag von Marv »

hallo leute
habt ihr eine internetadresse für mich wo ich zubehör für den modus bekomme. allerdings nicht original von renault die sind mir zu teuer. sondern andere zulieferer wo ich auch seitenschweller etc beziehen kann.

danke im vorraus


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ich kann Dir folgende Adressen nennen:

- Elia, der "Haustuner", der auch Elia: Forums-Spezial-Angebote anbietet.

- SK-Tuning

- Reichhard-Motorsport

- Giacuzzo

und natürlich den "Universal-Tuner"
- D&W, der auch langsam ein paar Teile für den Modus im Angebot hat.

Bei Felgen lohnt sich auch ein Blick auf den Konfigurator von Reifen Gundlach.


Marv

Beitrag von Marv »

Oh ja danke schön für die adressen.
sehen ja echt klasse aus die umbaukits von elia.die müssten doch normalerweise lackierfahig sein oder muss man die direkt in wagenfarbe bestellen??


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Die elia-kits sind wie fast alle kits immer unlackiert....


simone45

Beitrag von simone45 »

Hallo,
bei Ebay habe ich witzige Spiegelaufkleber ersteigert. Der Schriftzug "Modus" sieht auf den Außenspiegeln aus, als wäre er eingraphiert. Chic!
VLG / Simone


bkuba

Beitrag von bkuba »

@simone45,

gibt's evtl. Bilder ? Auktion schon beendet ?

ciao
bkuba


simone45

Beitrag von simone45 »

Hallo,
ja das war schon einige Wochen her, aber wenn du bei Ebay unter "Modus" suchst und dann bei Aufkleber, dann findest du das bestimmt. Ich kann aber auch gerne suchen, denn leider habe ich die Mail vom Kauf nicht mehr.
VLG / Simone


simone45

Beitrag von simone45 »

bkuba, hallo!
so ich hab's gefunden bei Ebay: der Nick ist spiegel-stickers.
Wenn du suchst unter "Modus", dann "Tuning,Styling", und dann "Aufkleber und Folien", dann findest du das. z.B. hat er unter nr. 7991998276 einen drin für Twingo, Espace, Clio, Modus ...... Ablaufdatum 10.8. drin.
Viel Glück!
VLG / Simone


bkuba

Beitrag von bkuba »

Danke simone45,

bin selber bei ebay fündig geworden...
Auktionen (längste noch 9 Tage, Adresse dazu siehe unten) laufen auch noch mit Bildern:

http://cgi.ebay.de/Renault-Laguna-VELSA ... dZViewItem

ciao
bkuba


simone45

Beitrag von simone45 »

bkuab,
super, denn ich wollte soeben ein Foto machen, aber das spiegelt dermaßen, dass vom Schriftzug nicht viel zu sehen war. Wenn du diesen Schriftzug kaufst, dann ganz vorsichtu auf den Spiegel anbringen, also genau nach Anleitung. Es ist ein Wenig knifflig, das haben auch einige Käufer in den Beurteilungen geschrieben.
Ich meinte aber, dass einige Auktionen früher ablaufen, der Mann stellt ja jeden Tag was reine für fast alle Automarken. An meinem Smartie habe ich die auch. Viel Erfolg!
VLG / Simone :such:


simone45

Beitrag von simone45 »

Hallo,
Annette war mit Ihrem Mody bei meinem zu Besuch und hat u.a. ein Primabild gemacht von dem Spiegelaufkleber. Mal schauen, ob ich' schaffe hierein zu bekommen:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... piegel.jpg

Yepp :P Gelungen!
VLG / Simone


Mini-Mieze

Beitrag von Mini-Mieze »

Da der Thread ja etwas in die "Jahre gekommen ist und ich in dem only Read Thread zum Thema Styling/ opt. Tuning gefunden habe und die einen sind mir zu heftig (prollig) die anderen zu zahm.
Gibt es inzwischen was neueres, irgendwas dazwischen?
Allerdings die von Reichhard finde ich garnicht so schlecht

LG

Suzanne


Antworten