Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Nächste Woche ist es auch bei mir soweit

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten
Marv

Nächste Woche ist es auch bei mir soweit

Beitrag von Marv »

Bin heute erst auf das Modus Forum gestossen und habe mich sofort registrieren lassen eure seite ist echt klasse.

in der nächsten woche ist es bei mir auch soweit. ich bekomme auch endlich meinen modus. sobald ich ihn ein wenig MODIfiziert habe werde ich auch mal versuchen ein paar bilder ins netz zu stellen. ich lasse mir meinen modus tieferlegen und alufelgen verpassen und irgendwann gibts es noch ein neues bodykit. ich bin sehr gespannt. und freu mich echt wie ein kleines kind auf meinen neuen wagen :D


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Hallo Marv,
willkommen am Board :wink: ! Deine Vorfreude kann ich gut verstehen, konnte es auch kaum abwarten, bis er endlich in unserer Garage stand. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Modus und immer gute Fahrt - bin natürlich auch schon auf die Bilder gespannt.

Gruß, Blue dream :fahren:


alf

Beitrag von alf »

Hallo Marv,

Ich kann deine Vorfreude auch sehr gut nachvollziehen!
Ich bin auch nach ca. 16000 km noch immer sehr begeistert.
Ich finde RENAULT hat sich wirklich selbst übertroffen.
Die Praxisnähe und Variabilität hatte Renault ja immer schon drauf.
Aber hier überzeugt mich vor allem der hohe Stand der Verarbeitungsqualität.
In vielem für einen Kleinwagen wirklich maßstabsetzend.

Gruss Alf


Antworten