Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Erfahrungen 1.5 dci 106 PS

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen
Antworten
nodus

Erfahrungen 1.5 dci 106 PS

Beitrag von nodus »

Nachdem uns eine Probefahrtwochenende den letzten Schubs gegeben hatte, haben wir ihn bestellt:

Modus 1.5 dci 106 PS dynamique luxe

Auch wenn Renault bei der Bestellung erstmal Probleme hatte, da die laut Internetkonfigurator bestellbare Version in den offiziellen Bestellisten nicht auftauchte, soll er am Mittwoch nun beim Händler stehn. Abholen kann ich ihn leider erst am Freitag oder Samstag :( :cry: , also werde ich erst nächste Woche den ersten Erfahrungsbericht posten können.
Aber bis dahin ist die Vorfreude schonmal enorm! :D

Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Rocky.Road »

Da bin ich mal gespannt. Als Drehmomentfan könnte mir dieser Motor auch gefallen. Und der Kleine kommt so schnell? Freue mich schon auf Fotos!

nodus

Leider noch mehr Wartezeit...

Beitrag von nodus »

Am Freitag abend wollte ich ihn nun endlich abholen. Nur leider wurde nichts draus. Mein Modus war gerade erst eine Stunde zuvor vom Laster gerollt... Noch kein Brief da, und folglich noch nicht zugelassen. Und da ich immer nur am Wochenende Zeit habe, dauerts noch ne Woche, bevor ich ihn endlich abholen kann. :( Aber Probesitzen (und ein paar erste Bilder machen) ging wenigstens schonmal. Und sobald die auf dem Server sind, gibts die hier dann auch, inklusive noch aufgeklebten Transportsicherungen! Bis dahin wünsch ich allen, die ihren schon fahren können, viel Spaß! Hoffentlich wirds ne kurze Arbeitswoche...

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Die Bilder sind in der Galerie zu finden:

- Modus von Nodus

Forum-Moderator
Administrator
Administrator
Beitrag von Forum-Moderator »

Zum Fahrbericht geht es hier: