Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Wie alt seid ihr???

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wie alt seid ihr???

Beitrag von Annette »

Anhand einiger Profile ist mir aufgefallen, dass sich hier im Forum nicht nur Führerscheinneulinge rumtreiben, sondern auch durchaus Leute, deren Führerschein schon erwachsen sein dürfte....

Meiner wird dies Jahr 22 ;)


Lu59

Beitrag von Lu59 »

Meiner einer ist "etwas" älter
28

Schlaft gut
Lu


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Meiner ist so alt wie Annettes, nämlich 22 Jahre.

Blue dream :wink:


fienchen

Beitrag von fienchen »

@Annette: Hui , das ging aber schnell!

@alle: es wäre wirklich toll, wenn alle mitmachen würden, ist ja anonym 8)


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

mein führer ist im juni 3 gewordne :roll: habe auch noch 1 jährchen probezeit :oops:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich darf seid mittlerweile 14 Jahren ein Auto auf unseren Straßen benutzen, 8)
ich denke mal 50iger Schein zählt nicht,oder?


Pino

Beitrag von Pino »

20.März 1984,
Der Mann im grauen Anzug gab mir einen grauen Lappen.
Ich stieg aus dem grünen Golf I, fuhr nach Hause, holte den alten Ford meiner Eltern aus der Garage, die Sonne schien.
Motor gestartet, Radio angemacht,da lief Matt Bianco, Gas gegeben, Kupplung kommen lassen und.....abgewürgt! :P


Coach

Beitrag von Coach »

Machte meinen Führerschein fürs Auto 1974, erstes Auto ein grüner R4, hatte noch die "Hackelstecken"-Schaltung (so sagte man bei uns), wenn der Motor warm war, konnte man ihn noch mit einer Kurbel starten (erregte damals noch Aufsehen vor der Disco).


Scrat

Beitrag von Scrat »

Meiner ist gerade mal 8 Jahre..... :lol:


fienchen

Beitrag von fienchen »

Meiner ist auch von 1997. (Für mich mein bestes Jahr - da sind so viele schöne Dinge passiert) 8)


bkuba

Beitrag von bkuba »

Hallo,

hier meldet sich ein alter Knacker: Lizenz seit 1976...

Mein erstes Auto war ein R12 - kennt wahrscheinlich keine Sch... mehr ;-)

ciao
bkuba

P.S: Der Buchstabe "R" steht übrigens für Renault ...


Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Meiner einer ist EZ '78
... aber den Führerschein hatte ich erst mit 19.


Hannes

dann hab' ich die Nase vorne !

Beitrag von Hannes »

Ahoi ihr " Nutzer des Forums " Das Alter meiner Pappe ist schlappe 52 :!: und nix anonym :P Mein 1. Auto ??..war ein Lloyd 600 ( 19 PS ) und der Kofferraum wurde über die Rückenlehne der hinteren Sitzbank bestückt, aber 2 Jahre später beim " Alexander "( heiße 25 PS ) ging das dann wie heute :D
Schönen Sonntag, HANNES
PS: Mit Glück habe ich bisher 0 "Happy Digits" in der Stadt im Norden


Pino

Beitrag von Pino »

Hallo Hannes,
Dein Beitrag war doppelt und ich habe einen davon gelöscht.

Was war denn alles zwischen dem Leukoplastbomber und dem Modus?
Du hast bestimmt spannende automobile Geschichten zu erzählen.
Ein Thema dafür haben wir hier:
viewforum.php?f=4


Antworten