Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Sexy Augenaufschlag

Etwas Interessantes in ebay entdeckt?? Oder Ihr versteigert selbst etwas?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

fienchen

Sexy Augenaufschlag

Beitrag von fienchen »

Sind die nicht süß? :roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 44088&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

http://www.folien-schneider.de/EBAY2/wim-mod.jpg

Erinnert mich an die Twingo-Wimpern ;)

Per Direktbezug für 5,50 €:

http://www.folie.folien-schneider.com/c ... cts_id=430" onclick="window.open(this.href);return false;


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

also ich weiss ja nicht .... passt irgendwie nicht zu modus, eher zum twingo. der twingo hatte doch irgendwie "richtige" augen! naja, geschmäcker sind verschieden :roll:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Mir gefällts am Twingo auch besser, paßt irgendwie nicht zum Modus...

Blue dream :roll:


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Unsere Twingos hatten von 1994 an die Scheinwerfer-"Lider"aus Kunststoff oben auf die Streuscheibe geklebt, die wären auch für den Modus o. k., aber nur in Verbindung mit weissen Blinkern. Sie würden die arg großen Scheinwerfer sozusagen "optisch tieferlegen". Nach innen leicht angeschrägt, käme Dynamik in die Frontansicht 8) ,


fienchen

Beitrag von fienchen »

Ich würde sie zwar persönlcih übverhaupt nicht fahren, aber so etwas ist wirklich eher etwas für den Twingo.
Wie wäre es denn mal zu Abwechslung mit einer bösen Augenbraue

:lol:


Antworten