Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Werbepost: "Zigarre??" und andere Werbesendungen

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Werbepost: "Zigarre??" und andere Werbesendungen

Beitrag von Annette »

Nachdem ich mich vor einigen Wochen auf der Seite http://www.modus.de" onclick="window.open(this.href);return false; als Interessent eingetragen habe, hatte ich heute Post in meinem Briefkasten:

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... garre1.jpg

Von aussen konnte man weder sehen, was der Inhalt des Päckchens ist, noch von wem es kommt. Nach dem Öffnen sehe ich eine Holzschachtel und fragte mich, wer mir denn da was schickt?

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... garre2.jpghttp://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... garre3.jpg

Eine Zigarre?? Wer schickt mir fanatischem Nichtraucher denn eine Zigarre....Aber der Schein trügt.

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... garre4.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... garre5.gif


Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

die gleiche Sendung hatte auch ich im Briefkasten. Ich habe zuerst mit einer Warenprobe von einem großen Tabakunternehmen gerechnet (die äußere Verpackung sollte bestimmt darauf anspielen?). Umso überraschter war ich über den Inhalt! Gelungener, witziger Werbegag - und die Smarties schmecken sogar :D

Respekt an die Marketingabteilung von Renault-Nissan Deutschland...


krümel

Beitrag von krümel »

Will auch solche Werbung :< *alsInteressenteintrag*


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

krümel hat geschrieben:Will auch solche Werbung :< *alsInteressenteintrag*

Dann musst Du Dich auf der Seite http://www.modus.de" onclick="window.open(this.href);return false; als Interessent registrieren lassen.


krümel

Beitrag von krümel »

:D Danke- hab ick gemacht =)

Hoffe auf leckerer smarties :]


scenic16v

Beitrag von scenic16v »

Bin auch dabei :arrow: im Modus Club :D

gruß
scenic16v


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

kostet das was.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Twingo-3 hat geschrieben:kostet das was.

Nein...nur Renault hat dann Deine Adresse als "Interessent" und versorgt Dich halt mit Werbung. Aber Da Du ja einen Neuwagen Twingo hast, hat Renault sowieso Deine Adresse, Du verrätst ihnen als Zusatzinfo bei dieser Anmeldung also nur, dass Du auch am Modus interessiert bist.


krümel

Beitrag von krümel »

hab bis heute nix gekriegt... :(


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Dann warst Du für die "Zigarren"-Aktion wohl zu spät dran..... hast Du den Modus-Einstellunsgtest auch nicht bekommen?


Pino

Beitrag von Pino »

Hallo,
ich habe das Gleiche im Briefkasten gehabt.
Leider war bei mir gar kein Zettel dabei, der einen Hinweis auf irgendeinen Absender gegeben hätte.

Ich dachte zwar an Renault, aber was macht man mit einer Werbesendung die keinen Absender hat?- Die schmeißt man mit denen die die Al Kaida verschickt in den Müll.

Schade um die schönen Smarties!!! :(


krümel

Beitrag von krümel »

@Annette

:< nee- das auch nit... :/ hab bis jetzt niiiiix bekommen...


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Pino hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Gleiche im Briefkasten gehabt.
Leider war bei mir gar kein Zettel dabei, der einen Hinweis auf irgendeinen Absender gegeben hätte.

Ich dachte zwar an Renault, aber was macht man mit einer Werbesendung die keinen Absender hat?- Die schmeißt man mit denen die die Al Kaida verschickt in den Müll.

Schade um die schönen Smarties!!! :(

Der Zettel war erst IN der Zigarrenröhre....an Bomben etc denke ich dabei egentlich nicht.


Pino

Beitrag von Pino »

...auch in der Röhre waren keine Hinweise wie Zettel oder ähnliches.
Vor zwei Jahren wurden in der Nachbarstadt Herne Schokoriegel als Geschenke in Briefkästen verteilt, die mit halben Rasierklingen präpariert waren.
(Al Kaida)...war ein bischen übertrieben :)


Antworten