Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus bestellt

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

stern

Modus bestellt

Beitrag von stern »

Huhuuuuuuuu....

Heut haben wir auch unseren Modus bestellt.
Den Modus Initale in Schwarz.....

Liefertermin ist voraussichtlich mitte August

Scrat

Beitrag von Scrat »

Hallo,

ich habe mir letzte Woche auch einen Modus bestellt. Soll am 12. Juli gebaut werden, und auch so in der KW 32 da sein. Hoffe das es ja evtl doch etwas schneller geht. Sobald er da ist, gibts auch Bilders....

Bis denne Scrat.

stern

Beitrag von stern »

Hallo Scrat........

Woher hast du denn die Info das deiner am 12 Juli gebaut wird????

Puma

Beitrag von Puma »

Ich warte ja auch schon sooo sehnsüchtig auf meinen Modus. Vorraussichtlich bekomme ich ihn KW 30. Kanns kaum erwarten.

Also warten wir gemeinsam ...

puma

Scrat

Beitrag von Scrat »

Als ich beim Händler war und ihn bestellte, konnte er online bei Renault nachsehen, wann der (voraussichtliche) Herstellungstermin ist. ICh denke aber dass dieses auch nur ungefähre Angaben sind. Eigentliche Grund war es um nachzuschauen, ob er noch vor oder nach den Betriebsferien gebaut wird.

Gruß Scrat

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

das bestellsystem unterliegt der "neuen" distribution - eine richtlinie, die es seit ein paar jahren gibt und den vorgang vom bestellen bis zum ausliefern beschleunigen soll - und ich muss sagen, dass ich von den renaults, die ich heuer schon ausgeliefert habe (ca. 25 bestellte neuwagen), nur 1 oder 2 verzögert haben, alle anderen konnte ich am angegebenen termin ausliefern - manche sogar früher.

das system geht sehr genau - nur bei den werksferien kann manchmal was schiefgehen. letztes jahr war ein megane von mir vor den werksferien bereits auf status "wird gebaut" - leider blieb er anscheinend am fliessband stehen und wurde erst nach den werksferien fertig gebaut und verschickt...

lg
mausmaus

Scrat

Beitrag von Scrat »

Na dann will ich mal hoffen, das es diesmal stimmt. Der vorraussichtliche Termin ist gut ne Woche vor den Betriebsferien. Hoffe nur, dass der Transport nicht all zu lange dauert. Angegeben waren 4 Wochen Transportzeit. Ob die den hier hoch schieben? :lol:

Gruß Scrat

stern

Beitrag von stern »

Huhu Scrat......

*lach* wir könnten ihn doch auch abholen dann gehts bestimmt schneller. und gleichzeitig noch ein paar tage urlaub hihi

stern

Modus bestellt

Beitrag von stern »

Huhuuuuuu :car:
Nun ist es bald soweit.......unser Modus ist schon beim Händler angekommen......nun wird er gleich noch etwas tiefer gelegt und dann kann ich ihn hoffentlich die tage abholen *freu*

LG Sandra

Scrat

Beitrag von Scrat »

Hi,
ich habe meinen mittlerweile auch schon. Er ist zwei Wochen früher gekommen als erwartet.

Greetz
Scrat

stern

Beitrag von stern »

Hallo ....

PRIMA......und gibts schon Bilder?

Scrat

Beitrag von Scrat »

Ja, hier die ersten Bilder meines Modus.

http://www.dillenburger-online.de/Scrat1.jpg

http://www.dillenburger-online.de/Scrat2.jpg

Alufelgen habe ich bestellt, sind aber leider noch nicht da. Sobald ich die drauf habe, gibt's updates.

Greetz
Scrat

stern

Verspätung

Beitrag von stern »

Huhu
Also neeee da hieß es unser Modus wär die Woche da und nun?

Es dauert noch bis Ende nächster anfang übernächster Woche.*mennooooo*
Also müssen wir noch warten *schnief*

LG Sandra

stern

Beitrag von stern »

Huhuuuuuu

Oh oh .....das fängt ja gut an........hab gerade beim Händler angerufen . Unser Modus sei nochmals zurückgestellt bei der Auslieferung*schnief*
Nun heisst es am 8.9.2005
So langsam werd ich aber ungeduldig *gg*

Liebe Grüße von Sandra

Antworten