Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Wieder Chromleisten bei Lidl: 21.Juli 2008

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Modus dci

Beitrag von Modus dci »

Jo, das geht...

Mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld ist das kein Problem, ich habe das hier bei uns an diversen Fahrzeugen sehen können ( wobei ich anmerken muss, nicht alle haben das erforderliche Mass an Fingerspitzengefühl und Geduld, mit anderen Worten: Wenn ihr das mit euren Wurstfingern nicht könnt, lasst es...ihr Grobmotoriker....tschuldigung für meinen Ausriss...huch...danke schön.. )... :wink:

...wie gesagt, das geht!

Jörg&Matti

Beitrag von Jörg&Matti »

Ach Ralf, wer in der Lage ist, Kleinstteile im Modellbau punktgenau zu fertigen, wird wohl auch noch mit so `ner gurkigen Chromleiste fertig. :motz:

Gruss, der/ die Feinmotoriker

Modus dci

Beitrag von Modus dci »

Mit den Grobmotorikern sollten sich diejenigen angesprochen fühlen, die das eben nicht so gut hinbekommen und trotzdem glauben, dass das gut aussieht... :wink:

Aber auch hier ist es wohl reine Geschmacksache....werden die Leisten sauber verlegt oder schnell mal eben so zwischen Kaffee und Kuchen... ( bei Einigen sieht es tatsächlich so aus... )

fienchen

Beitrag von fienchen »

So, möchte nun mal diesen Thread aus gegebenen Anlass mal wieder aufleben lassen. Meine Leisten kleben nun seit drei Jahren und weisen jetzt Risse auf. Wollte das nur mal hier kundgeben. Übrigens: Mein Modus ist kein Garagenwagen.

dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Beitrag von dCi-Martin »

Hallo Nicole,

bei mir sieht es genauso aus, bin auch Laternenparker.
Werde demnächst alle Leisten abmachen und neu kleben.

Habe mich letztes Jahr ausreichend eingedeckt.

Viele Grüße

dCi-Martin

techchef

Beitrag von techchef »

Heute gibt es wieder Lidl-Chrom :)

simoneundsven

Beitrag von simoneundsven »

Nie im Leben an meinem Auto ! Aber jeder nach seinem Geschmack !

goescha

Beitrag von goescha »

Hallo

ich seh schon die vielen Astras und Vectras mit diesem ekelhaften Billigschrott rumfahren. In hundert kalten Wintern nicht. Sieht ja assi aus.

Gruß Götz (aber es gibt eben verschiedene Geschäcker, gute und schlechte) :D

Antworten