Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Wieder Chromleisten bei Lidl: 21.Juli 2008

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jörg&Matti

Beitrag von Jörg&Matti »

Wenn Du sie richtig verarbeitest bzw. befestigst, halten sie bombenfest. Das kann ich sagen, weil ich sie an meinen Vectra B Kombi auch hatte. Von außen und von innen. Werde sie auch jetzt wieder an "Black Jack" anbringen, wenn ich schmale finde. Die breiten sehen nicht aus an einem Modus, finde ich. Mal sehen, wo ich welche bekomme. :lol:

Pino

Beitrag von Pino »

Ich war schon im Laden. Gab dort 3,5 cm, 7 cm und ganz breite, die nicht in Frage kommen, weil sie einfach für den Grill zu gross sind.
Muß erst mal genau ausmessen, wie viel ich benötige.
Preis war 20 Euro für 5 Meter, bei REAL.

Jörg&Matti

Beitrag von Jörg&Matti »

Bei ebay gibt es noch dieses Angebot(6mm, 8m lang). Da bist Du mit 16,89 EUR incl. Versand dabei!

Gruss, Simone

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Jörg&Matti hat geschrieben:Bei ebay gibt es noch dieses Angebot(6mm, 8m lang). Da bist Du mit 16,89 EUR incl. Versand dabei!

Gruss, Simone

Die kenne ich nicht.... aber mein "Folienschneider" sagte mir letztes Jahr, es gäbe bei den Zierleisten auch einiges auf dem Markt, das nicht gut klebt bzw. sich schnell durch eingezogene Feuchtigkeit verfärbt.
Er selber kauft dann immer bei Lidl größere Vorräte um diese dann professionell zu verkleben. Denn die von Lidl sind halt von 3M und somit Qualitätsware (und bei Real habe ich auch diese von 3M in der gleichen Verpackung gesehen).

Jörg&Matti

Beitrag von Jörg&Matti »

Ich selber kenne sie auch nicht, aber MUSS ja nicht schlecht sein. Ich denke, viel verkehrt machen kann man da eigentlich nicht! Sie sehen äusserlich zumindest aus, wie die anderen...laut Beschreibung sind sie auch "bombenfest"!

Uli

Beitrag von Uli »

Hallo Jörg!
Nimm die von 3M, ich hatte mal billige, die waren nach ein paar Monaten an manchen Stellen weiß verfärbt, wahrscheinlich durch Feuchtigkeit . Die v. 3M halten bis jetzt bereits 3 Jahre auf meinem Motorrad!

morjul

Beitrag von morjul »

hach...wie heißt es so schön...vorfreude ist die schönste freude Winken

ick bin schon ganz hibbelig, aber es sind noch immer 5 wochen, bis ich mein baby bekomme...schön ist auch, dass ich jetzt schon ( wie manche menschen, wenn sie schwanger sind Winken ) immer gucke, was ich so für mein autochen kaufen kann...die chrom leisten sehen ja wohl bitte nur geil aus...

kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner vermutung richtig liege, dass das sondermodell avantage von vornherein klare blinker vorn hat???

es steht nirgendwo, auf dem prospekt vom avantage sind sie allerdings auf allen bildern klar und es gab auch keine option, die zu bestellen!!!

wenn wieder mal jemand ne info hat, wann es wieder zierleisten beim lidl u co gibt, dann gebt mal bescheid, ich hab es damit nicht so eilig!!!

allen einen schönen abend!!!

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

morjul hat geschrieben:wenn wieder mal jemand ne info hat, wann es wieder zierleisten beim lidl u co gibt, dann gebt mal bescheid, ich hab es damit nicht so eilig!!!

Bei Real bekommst du die von 3M (zumindestens hier in Köln) immer . Allerdings deutlich teurer... Lidl wird wohl erfahrungsgemäß erst wieder nächstes Jahr damit kommen.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Aktuelle Info:
Am Donnerstag, 5. Juli 2007 gibt es wieder 3M-Chromleisten bei Lidl:

10m x 7 mm und 5m x 21mm für 15.99 €

Im Moment liegt mir nur der gedruckte Prospekt vor, aber ich denke ab Donnerstag/Freitag dürfte es auf der Lidl-Seite zu sehen sein:

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... index.ar17" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie gesagt, noch funktioniert der Link nicht....

Uli

Beitrag von Uli »

Danke für die Info, werde ich mir kaufen, schließlich soll unser Modi auch mal so gut aussehen wie der von Micha :P :P

Modus dci

Beitrag von Modus dci »

Eine Weile lang wollte ich das auch machen, aber bei uns fahren sämtliche Gurken mit den Chromleisten durch die Pampa und das wollte ich meinem Modus dann doch ersparen... :wink:

Manche hier bei uns übertreiben es aber mit den Leisten; einer in unserer Siedlung hat so´n alten A6 und meint, dass dieser mit den Lidl-Leisten viel toller ist als ohne...
Der hat die Dinger vorne, hinten und zu allem Überfluss auch noch an die Seiten geflanscht...Pottenhässlich die Kiste...und dann noch so´n billiges Endrohr aus´m Baumarkt und einen silbernen Aufkleber drüber, soll wohl nach DTM aussehen..zum wegschiessen das Teil...

Und lahm ist die Karre auch noch...oder er hat nicht so viel Kohle, die Kiste schluckt bestimmt nicht gerade wenig...

Ein Primat in einer Proletenkiste.... :P

Oh, ich merke, bin ja voll am ablästern... :wink: :P :wink:

Danke für eure Aufmerksamkeit....
:duck:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Ach Ralf!!!

Jetzt weiß ich wenigstens, was mir hier im Forum ein paar Wochen gefehlt hat - wirklich schön :dafuer: dass Du wieder da bist :D

Grüsse in den hohen Norden
Blue dream :wink:

Modus dci

Beitrag von Modus dci »

:wink:

Jörg&Matti

Beitrag von Jörg&Matti »

Ich hole mir auf jeden Fall auch welche. Würde sie gerne u.a. rund um die Rückleuchten kleben. Ob das geht?

Antworten